Hab grad zugeschlagen
Ich find die total klasse, kann ich echt jeder empfehlen.
Man kann die normalen Shirts/Blusen weitertragen, da es prima die Lücke kaschiert. ;-)
Und es gibt die Bauchbänder in so vielen Farben u Dessins.
Eines besitze ich schon, zwei sind unterwegs von einem bekannten Versandhaus und jetzt noch zwei von einem bekannten Auktionshaus. *gg*
Dann habe ich auch etwas Abwechslung. :-)
Lg,
Ava01
Hab grad zugeschlagen
ja die Dinger sind wirklich toll für übergewichtige SSlerinnen finde ich sie am Anfang ganz klasse wenn die Hose dann schon etwas spannt. Dann allerdings fühle ich mich mit kaschierenden Oberteilen, die aber auch nicht zu weit sein dürfen wohler! GLG und viel Spaß mit deinen Errungenschaften Eilein 16+5
Ich hab auch eins :-)
hallo ava,
ja habe mir letzte woche auch eins gekauft,bin auch begeistert. Hab noch eins mit motive ersteigert. "9Monate all inclusive" voll lustig.
Lg Barbara 21+0
was ist denn das?
was ist denn ein bauchband? so wie beim stierkämpfer die teile *ratlosguck*
kannst du mich mal aufklären?
lg katrin
wie ein Haarband, nur für den Bauch: sieht aus wie ein kurzer Schlauchrock
Hallo Katrin,
damit lässt sich die Lücke zwischen Unterteil und Oberteil verdecken und deckt den Bauch ab<- darum Bauchband. Ist meist in schwarz.
lg, ines
danke
lg katrin
danke
Es gibt sie mittlerweile in vielen Farben und sogar mit Sprüchen/Motiven.
Das Versandhaus mit "Q" hat zwei Stück für 15€, entweder schwarz und weiss jeweils mit schickem Paisley Muster( hab ich) oder in uni schwarz/rosa.
Ansonsten bei dem grossen Auktionshaus gucken, oder eben bei den Katalogen die SS-Mode haben.
LG,
Ava01
P.S: Kann bei ebay die Bauchbänder von surya_yoga empfehlen, tolle Qualität und man kann Farbe/Dessin frei wählen.
danke
na dann geh ich gleich mal gucken ... danke!
schönen abend
yespair
Hab grad zugeschlagen
ich habe auch drei. Nur zwei davon sind soooo groß die kann ich als Rock tragen. Daher kommen die nur sehr selten zum einsatz. Aber so langsam kann ich meine Oberteile nicht mehr so anziehen, da mein Bauch unten immer rausschaut. Da werde ich mir wohl noch eines kaufen müssen das passt.
LG Catrin
20+4
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen