Suchen Menü

Hab grad voll Angst....*Brauche Eure Daumen*

Hallo!
Habe seit heute morgen immer wieder ein leichtes Ziehen/Stechen im rechten Unterbauch. Dazu kommt viel Ausfluss so grün/gelblich (sorry für die genaue Beschreibung).
Mein PH- Testhandschuh zeigt ein 4,8 (bis 4,4 ist norm) an!!!
Oje, was hat das alles zu bedeuten???
Morgen um 8h kann ich zum FA. Ins KKH möchte ich nur, wenn die Schmerzen schlimmer werden. Ich fühle mich aber bei meiner FA viel wohler!
Besorgte Grüße Melanie am Sonntag schon 5. Monat
Bisherige Antworten

Hab grad voll Angst....*Brauche Eure Daumen*

Hey Du, mach Dir keine Sorgen. Und natürlich drück ich die Daumen.

LG

Angsthasi

Hab grad voll Angst....*Brauche Eure Daumen*

hi

ich drück dir die daumen wird schon nichts schlimmes sein.

lg nicky

Hab grad voll Angst....*Brauche Eure Daumen*

Hallo Melanie,
kann gut verstehen,dass du dir Sorgen machst. Wenn die Norm des ph-Werts leicht überschritten ist,scheint ja wirklich irgend etwas nicht zu stimmen. Hoffe,dass es halb so schlimm ist. Morgen wird sich bestimmt alles aufklären.
Drück dir die Daumen.
LG,Yvonne 16+2

meine daumen hast du und mach dir nicht so viel Angst !

Meine Daumen sind gedrückt!denke morgen an dich! lg Binni

Hab grad voll Angst....*Brauche Eure Daumen*

Liebe Melanie,

ich drücke Dir die Daumen. Nimm doch für den PH-Wert Milchsäure Zäpfchen, das hilft bei mir immer. Stechen und ziehen kann doch schon mal vorkommen, zumindest war es in meinen letzten 2 ss öfters so. Jetzt auch wieder....

Nur Mut, und sonst, lass Dich von Deinem Arzt beruhigen. Im KH ist das ja immer so eine Sache... Bei mir war das bisher immer ein Riesen-Aufwand und am Ende war ich immer noch unsicherer.....

Liebe Grüße,

brummerchen

Drücke dir ganz fest die Daumen ggglg Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen