Suchen Menü

Hab grad mit meiner Hebamme telefoniert

Also meine Hebamme meinte, das könnte natürlich schon sein, dass sich da irgendwas tut, weil so ein starker Druck schon eher selten ist. Andererseits kann es aber auch was mit der Lage der Kleinen zu tun haben. Das mit dem Schleim findet sie auch merkwürdig und nun will sie mich heute abend mal untersuchen.
Mir ist das im MOment lieber, als beim FA zu sitzen, der mich wieder ewig ans CTG hängt und dann das ganze Programm abspult.
Meine Hebamme merkt ja auch, ob der Gebärmutterhals verkürzt ist oder ob der Mumu offen ist.
Ich berichte dann heute abend mal, was sie gesagt hat.
LG silke
Bisherige Antworten

Hab grad mit meiner Hebamme telefoniert

Hallo Silke,
siehst, heute abend bist du dann richtig beruhigt.
Wirst sehen, bist sicher am ende eine von denen die hier bei ET+ rumpiepen :-D
GLG, tina (34+2)

Hab grad mit meiner Hebamme telefoniert

Hallo Silke,
ich finde gut das du die Hebamme angerufen hast.
Das hätte ich auch so gemacht.
Bei meiner großen Tochter hat sich das Schleimtropf auch zeitig gelöst so um die 35.SSW.
Allerdings hat das auch ein sehr unsensible Ärztin am Muttermund rum gedehnt *aua*
Ich drück dir fest die Daumen das es einfach nur ein Stückchen vom Schleimtropf war.
Meine Freundin hat übrigens eine SS in BEL gehabt und dieses Kind hat oft ein Stück Schleim rausgetreten.
Bin gespannt was du heute abend berichtest.
Liebe Grüße
Katja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hab grad mit meiner Hebamme telefoniert

Liebe Silke,

ich drück Dir die Daumen dass die Hebamme Dich beruhigen kann und soweit alles in Ordnung ist und der Druck auch nachlässt! In welcher Woche bist Du denn eigetnlich?

LG, Johanna 28+0.

Hab grad mit meiner Hebamme telefoniert

Hallo Silke,
dann bin ich aber mal gespannt!!!
In welcher Woche bist du nun???
LG Stella 36+0

Hab grad mit meiner Hebamme telefoniert

Hallo silke,
ich drück dir die daumen, dass die hebamme nichts tastet und gmh und mumu in ordnung sind.
deine maus muss ja auch noch ein bisschen ausgebrütet werden.
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen