Suchen Menü

Hab grad mal nachgerechnet

Also, wie ihr ja wißt, war ich am Montag beim FA (bei dem Idioten). Der hat mir ja gesagt, das Baby sei noch nicht wie berechnet 9. Woche sondern eher Mitte 6.

Im ersten Moment war ich echt verunsichert. Aber jetzt hab ich mal nach gerechnet.

Ich war im Zyklus bevor ich schwanger wurde 10 Tage über die Zeit. Also eine Zxkluslänge von 38 Tagen. Als dann meine Regel ausblieb wartete ich ja schon wieder bei den gewohnten 28 Tagen. Der erste SS Test war negativ. Erst Tage später wurde er positiv.

Was mich darauf schließen lässt, das auch dieser Zyklus 38 Tage gedauert hat. Wenn mann das in den Rechner eingibt kommt 6 SSw heraus und dann ist wieder alles im Lot.

Bin echt erleichtert. Dann wäre der neue ET 14.1.2010. Am Dienstag geh ich eh zur anderen FA und dann werden wir ja sehen was die dazu sagt.

LG Caterina

Bisherige Antworten

Hab grad mal nachgerechnet

Hallo Caterina,
hast Du denn Deinen ES nicht gespürt? Kannst also nicht danach rechnen? Also, dann macht Deine Theorie echt Sinn und ich glaube eh, dass alles in Ordnung ist. So vom Gefühl her .... da möchte eine kleine Kinderseele eben doch ganz dringend noch zu Eurer Familie gehören! So wie die sich eingeschlichen hat ... :)
Also, passt schon! Biste halt noch nicht soooo weit ... das rächt sich erst die Wochen vor ET mit der ewigen Warterei! ;)
GlG
Svenja

Hab grad mal nachgerechnet

Nein ich hab nix gespürt, bin die Zyklen sowiso total aus dem Ruder gewesen. Wrum auch immer. Deswegen bin ich ja wohl auch schwanger geworden. Ich freu mich total und meine Kinder sind sowieso immer früher gekommen sodaß der erste Termin wahrscheinlich eh stimmen wird.

Hab grad mal nachgerechnet

Das beruhigt einen doch, wenn man doch auf das gleiche ergebnis wie der Arzt kommt, ne?!
Ich hab Deinen ET dann mal geändert in der Liste.
LG Sunny (8+5)

Hab grad mal nachgerechnet

Danke Sunny, bist ein Schatz!
Bussi aufs Bauchi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen