Suchen Menü

Hab grad mal Inventur gemacht :-)

Und festgestellt, dass das Baby kommen kann- aber nur wenns um die Anziehsachen geht :-)
Musste grad eh auf den Boden und da konnte cih nciht an den kleinen Sachen vorbei ;-)
Hab von den beiden großen zwar wenig neutrales, aber beim Flohmarkt neulich ein paar teile mitgenommen und einer mama bei 9monate ein paket abgenommen- jetzt hab ich ausreichend sachen bis zur 68/74 :-)
Irgendwie ein schönes gefühl :-) Dachte echt, cih hätte nix...
Hat noch wer so früh Sachen gesichtet???
lg tine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Zweiter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Bisherige Antworten

Hab grad mal Inventur gemacht :-)

das hört sich gut an, ich habe keine sachen mehr, denn die vom lion habe ich entweder weiterverschenkt oder auf dem flohmartk verkauft. meine mama hat mir schon aus dem urlaub (polen) paar sachen mitgebracht, aber ich werde wohl alles neu kaufen müssen, da es zwar im freundeskreis viele babys gibt auch auch nur um wochen unterschied...na ja aber ich freue mich schon wenn ich dann nächste woche frei habe und zum babyshoppen gehen kann :-)))
kinderwagen haben wir auch schon, und der babysitz kommt dann auch bald, nur noch kinderbettchen aber dafür haben wir ja noch zeit.
LG
gabriela

Jaaaa ....*wink* ... ich !!!

Hallo Tine,
mir ging es da ähnlich - von meinen beiden Grossen hatte ich nur noch sehr wenig - eigentlich nur noch die "Erinnerungssachen" - eine Zeit lang dachten wir ja, wir wären mit der Familienplanung durch ...!!
Aber dann habe ich schon im WSV gut zugeschlagen und dann kamen die Trödelmärkte und dann wohnen wir hier auch noch in der Nähe einiger schöner Outlets .... ich konnte mich einfach nicht länger zurückhalten !!
Jetzt bin ich in der 31. SSW und der Kleiderschrank des kleinen Mannes ist komplett eingeräumt und gut voll ...*lach* !! Ist aber auch ganz gut so, da wir bis zum ET noch viele Termine haben ( unter anderem 4 Geburtstage, eine Hochzeit und eine Wochenendreise ) - da kann ich jetzt ganz locker an die "letzten" Wochen gehen !!
Du siehst also ... Du bist nicht alleine !!
Ich wünsche Dir, Deinen beiden süssen Mädels und dem kleinen Mann "inside" einen schönen Tag !!
GGLG
Sandra

ich auch...

hallo tine!!

ja ich habe auch schon so einiges. haben gerade das kinderzimmer fertig, und nu bin ich schon die ganzen sachen von meiner freundin am waschen...die hat mir nämlich total viele mädchen sachen gegeben!natürlich nur leiweise...

l.g kittykatze

Hab grad mal Inventur gemacht :-)

Hallo Tine,
na so ähnlich ging es mir vor einer Woche. Musste auch die Kisten mit den kleinen Sachen mit nach oben nehmen (lagerten im Keller) und sichten, sortieren.
Da wir ja einen Sohn haben, nun eine Tochter erwarten, kann ich vieles nicht wirklich verwenden, Mädchen Sachen in rosa, rot hab ich zwar einiges besorgt, nun aber auch festgestellt, dass ich das eine oder andere Oberteil zb schon noch besorgen sollte.
Na ja nächstes WoEnde steht das KiZi renovieren an und danach kann ich auch die Schränke, Kommode einräumen. Eins weiss ich, Bodys hab ich viel zu viel. Sonst alle grossen Sachen, ausser Maxi Cosi auch. Die Kiwa Bezüge habe ich auch schon gewaschen, manches muss noch gemacht werden, aber irgendwie will ich auch gar net alles auf dem letzten Drücker machen, da bin ich kein Freund von.
Von daher finde ich nicht, dass du so früh damit dran bist. Mein Termin ist ja erst 22.08, deiner bereits 2 Wochen eher, allso geniess doch die Vorfreude.
LG Schnucki 24+2

Hab grad mal Inventur gemacht :-)

sehr beruhigend, dass ich nciht die einzigste bin, die so früh dran ist!!!
ich hab meine Mädels auch gern mal mit Jungs - Sachen kombiniert mit feschem Girl-Shirt kombiniert gehen lassen, fand ich voll klasse... Inzwischen seh cih das bissl anders und hab bei Lovis schon in erster Linie alles Jungenhafte als "Ersatzkleidung" genommen...
Bodys ist übrigens das einzigste, wo ich noch ein paar brauche :-)
Aber die mach cih mir selber, von daher hab cih da auch keinen Stress.
Kiwa, schale und co schlummern noch auf dem Boden bzw. bei einer Freundin. KIZI wird erst gemacht, wenn e eins braucht, deweil bleibts arbeitszimmer von meinem Mann.
Ich nehm mir immer so stück für stück ein "Highlight" vor, dann ist die Vorfreude länger ;-)
lg tine

Bist nicht alleine...

...denn ich habe auch schon fast alles.

Da wir unser erstes Kind erwarten, habe ich mir am Anfang der SS ne Liste gemacht was ich alles für sinnvoll halte und wenn mir noch was einfiel dann hab ich es dazu geschrieben. Wenn ich was besorgt habe, dann mach ich nen Haken hinter. Und da da schon ziemlich viele Haken sind, fehlt nicht mehr allzu viel.

Möchte aber auch nicht alles auf den letzten Drücker machen und finanziell find ich es auch entspannter das über die ganze Zeit zu verteilen.

Das einzige Große was noch fehlt ist:

Kinderwagen,Wickelauflage und dann das Kinderbett, aber für den Anfang haben wir ne Wiege, von daher hat das noch Zeit.

Tja und sonst hab ich so ziemlich alles, ausser so Kleinigkeiten, wie Mobile, Thermometer, Kirschkernkissen, Nagelschere, ect.

LG Sandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen