Suchen Menü

Hab grad einen ganz süßen Stubenwagen gekauft! :-)

Bin total stolz und glücklich!

Hab grad den super süßen Stubenwagen von Alvi gekauft.

Design: Traumschäfchen

Ur süß!!! :-) Und unser Töchterchen wird hoffentlich blendend darin schlafen! :-)

Bisherige Antworten

Hab grad einen ganz süßen Stubenwagen gekauft! :-)

Hihi,

das ist lustig...denn den wollte ich auch, aber dann hab ich mich für en Musikbärchen entschieden, da ich ein Bärchenfreund bin.

Ich kann sagen, du hast einen super Geschmack...

Darf ich mal fragen, was du bezahlt hast?

Glg, Jenny und Jamie

Hab grad einen ganz süßen Stubenwagen gekauft! :-)

Hallo Jenny!

Lustig! Wir haben auch zwischen dem Musikbärchen und dem Traumschäfchen geschwankt. ;-)

Haben uns dann aber gedacht, dass für ein Mädchen das Traumschäfchen farbenfroher ist. ;-)

Ich hab ihn bei Baby Walz bestellt und EUR 149,00 für das Körbchen + 4,95 für den Versand ausgegeben. Total: EUR 153,95.

Ich kanns kaum noch erwarten, bis er endlich geliefert wird.

Hast Du Deinen schon?

P.S. Den guten Geschmack geb ich gern zurück! ;-)

Hab grad einen ganz süßen Stubenwagen gekauft! :-)

Huhu,
wobei ich sagen muss, das der Traumbärchen auch nicht schlecht aussah...
Wir haben uns letzt endlich für den Musikbärchen entschieden, da er jetzt für Jamie ist, aber man ja noch nicht weis, ob Nr.2 auch ein Junge wird ;-)
Habe den bei uns im babygeschäft zurückstellen lassen (sowie Kiwa und alles andere (insg. 1200€)) und das wird uns im Januar geliefert, denn eher brauchen wir das hier nicht...
Danke schön...
Glg, Jenny mit Jamie 18+5

Hab grad einen ganz süßen Stubenwagen gekauft! :-)

Ich freu mich schon total darauf, wenn endlich etwas im Kinderzimmer steht :-) und es nicht mehr so leer ist.
Wie viel hat euer Stubenwagen gekostet?
Ich war neulich mal in einem Fachgeschäft. Ich hab so das Gefühl, dass man da bei einigen Artikeln ganz schön übers Ohr gehauen wird. Auf der einen Seite verständlich, da die Geschäfte ja Miete und Personal zahlen müssen, aber auf der anderen Seite hatte ich allein bei einer Krabbeldecke einen Preisunterschied von EUR 50,00 zum Internet!!!

Hab grad einen ganz süßen Stubenwagen gekauft! :-)

Huhu, ja dei Preisunerschiede sind enorm.

Wir haben für den Musikbärchen 159€ gegeben bei Babybutt (übliche www. davor und .de dahinter) kostet der nur 128,50€. Das ist ein unterschied von 30€.

Aber ich wollte bei dem Händler meines Vertraues bleiben... Er hat zwar teilweise auch hohe Preise, dafür aber bei anderen Dingen wieder günstigere als sonst wo. (Bsp: Quinny Speedi komplett mit Dreami und Wickeltsche 360€ statt knapp 700€)

Da sind einfach so kleinigkeiten, wo man drauf Achten muss... Das meiste Geld geht sowieso bei dem "Kleinkram" drauf... Alleine mein Wunschmobile kam 45€!!! Find ich zwar sehr viel, aber ein bisschen Luxus muss auch mal sein.

Unser Zimmer ist nicht mehr leer. Das KiZi steht schon seid 2 Wochen :-[

Wir haben jetzt komplett mit KiZi, KiWa und allem anderen knapp 1400€ ausgeben. Brauchen jetzt nur noch ein paar kleinteile in Gr.62 und Nukkis und Flaschenbürste... also lass vllt nochmal 150€ dazu kommen...

Ich hab schon zu meinem Mann gesagt: Kinder kriegen is kein günstiges Hobby...:-D

Naja mal sehen... Irgendwas fin ich bestimmt schon noch...hihi


Glg, Jenny mit Jamie

Hab grad einen ganz süßen Stubenwagen gekauft! :-)

Kurzer Tipp:

Wenn Du Flaschen & Co suchst, dann geh mal auf mytoys mit de dahinter. :-) Wenn Du Neukunde bist, dann erhälst Du 10,00 Euro Discount.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen