Suchen Menü

Hab grad ein Schnäppchen gemacht!!!

Hallo Mädels!
Ich freu mich grad so - muß euch das einfach erzählen!
Hab ja schon vor 1,5 Wochen einen neuen Quinny Freestyle ersteigert! Jetzt war ich in den letzten Tagen die ganze Zeit am schauen wegen einem schönen Dreami (das ist die Babyschale) dazu!
Und ich bin auch fündig geworden: hab einen für nur 20,- gefunden - neuwertig (3 Monate verwendet), total coole Farbe und auch nicht allzu weit zum Abholen! Und das nur, weil die ursprüngliche Käuferin übersehen hatte, daß nicht versendet wird! Neu kosten die ca. 150,-! Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie sehr ich mich freue!!!!!!!!! [:-}
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, entspannten Abend!
GLG, Daniela 16+0
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Dreami :-) lg Nik

boah, das hat sich gelohnt! super

huhu
ja, machmal muss man auch mal glück haben und ein schnäpchen machen.
so haben wir am we einen geschwisterwagen - wo dann beide kinder rein können- sehr günstig ersteigert. ist kein markenmodell, aber das ist uns egal. wir haben dann die familienplanung abgeschlossen und er muss also nicht ewig halten. eigentlich nur so lange bis der grosse lange strecke laufen kann.
lg, ava01

Hab grad ein Schnäppchen gemacht!!!

Hallo Daniela,

da gratuliere ich herzlich. Manchmal muss man auch mal Glück haben.

Ich habe letzten Samstag auch ein Schnäppchen gemacht. Habe auf einem Basar eine Römer-Babyschale, an der nichts dran ist und absolut neu aussieht, für 25€ erstanden. Da kann ich Deine Freude gut verstehen.

Schönen Abend noch und glG, von einer erkältungsgeplagten Janine (23+3)

Hab grad ein Schnäppchen gemacht!!!

Hey Daniela,
erst mal Herzlichen Glückwunsch zu dem Schnäppchen :THUMBS UP:
Mal eine Frage hab.....
Da wir ja gleich weit sind würde mich mal interessieren, was ihr schon alles eingekauft habt???? Immer wenn ich von irgendwechen Anschaffungen fürs Baby rede, reagiert mein Umfeld immer ganz komisch.... "Ihr habt noch so viel Zeit" "So früh geht kein Mensch einkaufen" etc......
Komm mir schon richtig komisch vor, wenn ich ständig bei ebay etc. am Stöbern bin....
Ist es unmormal so früh schon was zu kaufen????
Ganz liebe Grüße von
Sunshine, die ausser ein paar Söckchen noch nix hat.....
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hab grad ein Schnäppchen gemacht!!!

Hallo Sunshine!
Ich kann mich genau erinnern, daß wir sogar das KIZI für unsere Große damals schon ca. in der 15. SSW gekauft haben!
Jetzt hab ich bisher: Maxi Cosi, Quinny Freestyle, einen Strampler und ein Kuscheltierchen! Und jetzt eben noch den Dreami! So viel mehr brauch ich eigentlich auch nicht - Anziehsachen sind von den Beiden massenhaft vorhanden! Gitterbett, Wickelkommode, Badewanne, Kleinkram, Babyphone haben wir auch noch! Was ich noch kaufen möchte ist eine neue Wickelauflage! Und ev. wieder ein Stillbett - sowas hatte ich bei meinem Sohn, war sehr praktisch - haben wir aber nach einem Jahr wieder verkauft!
Ich kauf deshalb jetzt schon, weil ich mich erstens sooo sehr auf das Baby freue und ich schon schaue, daß ich die Sachen relativ günstig kriege! Außerdem hab ich jetzt schon die großen finanziellen Brocken hinter mich gebracht - schließlich kommt Weihnachten ja auch schon bald, da braucht man dann ja sowieso wieder soviel Geld!
Und wenn jetzt irgendwas mit dem Baby passieren würde, wäre das ja außerdem sowieso das Schlimmste überhaupt - da kommt es dann sicher nicht auf die paar Teile an, da hat man dann nämlich ganz andere Gedanken!
GLG, Daniela 16+1

Hab grad ein Schnäppchen gemacht!!!

Hey Daniela,
danke für die Antwort :ROSE:
Ist halt unsere erste Maus und wir sind totale Neulinge und da lässt man sich schnell beeinflussen. Wir waren gestern auch schon mal los, halt wegen der Spieluhr und haben uns dann gleich mal ein paar Kinderwagen angeschaut :-)
Ich könnt momentan jeden Tag losfahren und einfach mal bißchen Bummeln und Gucken. Wie du schon sagst man freut sich halt so sehr [:-} und da mein Mann und ich noch alles brauchen macht das Bummeln richtig Spaß.
Außerdem hab ich meine Übelkeit mittlerweile überwunden und mir gehts gerade echt gut [:-}
Also du hast Recht, wir werden einfach fleißig Bummeln, egal was andere sagen (von wegen zu früh) :-P
Ganz liebe Grüße
Sunshine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen