Suchen Menü

Hab grad bei Baby-Walz zugeschlagen

Hab mir gerade ein weißes und ein schwarzes Bauchband (erstmal nur Basics, bunt kommt später ;-)), das Mami-Buch und ein homöopathisches Buch für Schwangerschaft und Babyzeit bestellt.
Ich hatte vorhin einen 10%-Gutschein von Baby-Walz per e-Mail bekommen und da ich die Sachen sowieso demnächst haben wollte, hab ich nun direkt zugeschlagen.
Freu mich schon auf die Lieferung, mein BellyBelt müsste ja auch bald kommen, den hab ich lezte Woche bestellt. [:-}
Bisherige Antworten

Hab grad bei Baby-Walz zugeschlagen

Hallo Sunny,
bitte was ist ein BellyBelt und für was soll das gut sein?
Komisch, da bekomme ich mein viertes Kind und weiß nicht mal was das ist. :-(
LG Agnes 7+0

BellyBelt

Halli hallo,
Ein BellyBelt ist ein Gummistreifen mit Knopf, mit diesem Band kann man für ne ganze weile noch seine normalen Hosen tragen da man durch das BellyBelt den Reisverschluß der hose offen lassen kann. Ein Bauchband ist praktisch dazu oder lange oberteile zum verdecken.
Ich habe mir das vor sechs Jahren an jeder Hose selber gebaut aus nem Hutgummi und darüber Tücher getragen, jetzt kann man es für ca 7€ bei Ebay kaufen...
lg Sandra
Lilypie 6. - 18. Ticker

BellyBelt

Danke schön für die Info.
Man lernt immer was neues.

Hab grad bei Baby-Walz zugeschlagen

Hallo Sunny,

na dann glückwunsch zur Ausbeute und frohes weitershoppen :).

LG Mama0608 (5+3)

Hab grad bei Baby-Walz zugeschlagen

Danke! Na für diesen Monat ist dann erstmal Schluss mit Shoppen. Nächsten Monat geh ich mal auf die Jagd nach ein paar Oberteilen.
Und nächsten Monat bestellen wir auch entweder den KiWa oder das KiZi. [:-}

Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hab grad bei Baby-Walz zugeschlagen

Hallo Sunny, shoppen, ja das macht spaß;-) Beim ersten konnt ich noch soviel kaufen, aber jetzt nicht mehr soviel. aber das ein oder andere sicher;-) LG und viel Spaß beim weiter-shoppen, Beate
PS: Deine Zimmergestaltungs-Ideen find ich toll, bin mal gespannt wie es dann aussieht!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen