Suchen Menü

Hab gestern mit kati1277 telefoniert

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte euch noch mitteilen, dass ich gestern mit kati1277 telefoniert habe. Ihr selbst geht es wohl gut und sie darf heute schon nach Hause.
Der kleinen Maus geht es den Umständen entsprechend wohl auch ganz gut. Sie hatte wohl vorgestern etwas Probleme mit der Atmung und bekommt jetzt kurzzeitig eine Atemhilfe. Die 4 Tage vorher hat sie aber ganz alleine geatmet.
Eigentlich wollte katis Mann hier einen Beitrag mit Foto einstellen, deshalb habe ich mich erst mal zurück gehalten. Da bis jetzt aber noch nichts da ist, schreibe ich euch doch die aktuellen Neuigkeiten.
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hab gestern mit kati1277 telefoniert

Hallo Melanie!
Danke das du uns auf dem laufenden hälst.
Hoffe die kleine Maus braucht die Atemhilfe bald nicht mehr und schafft es wieder alleine zu atmen. Es ist aber schön zu hören das es ihr sonst gut geht.
Grüß Kati beim nächsten Mal ganz lieb!
Drücke ihr weiterhin die Daumen das sie sich prächtig entwickelt und in ein paar Wochen nach Hause darf.
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hab gestern mit kati1277 telefoniert

Nett, das du berichtest. Mensch, das tut mir so leid, das die Kleine so früh zur Welt gekommen ist. Diese Auf und Abs sind ja weder für das Kind, noch für die Eltern schön.
Und der Schritt aus dem KH ohne Baby ist sicherlich auch nicht einfach. So war sie ja wenigstens in der Nähe. Hoffentlich ist in ein paar Wochen alles gut und sie kann die Kleine mit nach Hause nehmen.
LG Michaela

Hab gestern mit kati1277 telefoniert

Hallo
danke für die Info...
drück meine Daumen weiterhin und das wird schon, freu mich das es soweit allen ganz gut geht..
auch ganz liebe Grüsse von mir...
lg Africanbaby 28+3 mit Maimouna inside

Hab gestern mit kati1277 telefoniert

schön das es der kleinen Maus gut geht. bin schon sehr auf die Foto gespannt und hoffe das ihr mann bald nächer berichtet.
Alexanda 33+0

Hab gestern mit kati1277 telefoniert

Hallo Melanie,
Danke für deine Info. Ich wünsche Kati und Ihrer kleinen Maus weiterhin alles Gute!
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen