Suchen Menü

Hab gestern mit Bauch-Zupf-Massage angefangen

Hab gestern mit Erschrecken festgestellt, daß mein Bauch doch schon etwas dicker geworden ist. Die Hosen passen zwar noch, hab aber daß Gefühl ich bin so dick, wie bei meiner Tochter im 6.Monat %)

Ist wahrscheinlich doch nur Einbildung. Hab aber trotzdem schon mit der Zupfmassage angefangen. Kann man ja nicht früh genug. Hoffe, daß mir auch diesmal die SS-Streifen erspart bleiben.

Außerdem ist das der einzige Zeitpunkt am Tag, an dem ich mich wirklich intensiv mit der SS beschäftigen kann und habe es richtig genossen meinen kleinen Krümel "zu berühren".:ROSE:

LG Sandra (ab heut in der 10.Woche :BRAVO: )

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Bisherige Antworten

Keine Sorge...

Hi Sandra,

beim zweiten kommt der Bauch viel schneller, das ist völlig normal. Und wenn der Abstand zwischen den ss kleiner ist (so wie bei dir) geht es wohl noch mal schneller. Das muss nicht heißen, dass du diesmal dicker wirst.

Ich habe bei meinem ersten Sohn die ss-Hose in der 22. Woche gekauft, beim zweiten in der 15... und am Ende unterschieden sie sich gemessen am Tag der Entbindung im Bauchumfang nur genau um 1 cm (107 und 108 )!!

Außerdem glaube ich, dass man entweder Veranlagung zu ss-Streifen hat, oder nicht. Ich habe mal gehört, man soll sich seine Mutter anschauen und dann weiß man, ob man welche kriegt. So bin ich beide Male wie meine Mama verschont geblieben und ich habe nie gezupft... . Ob das jetzt bei den Zwillis natürlich funktioniert, weiß ich nicht:-(

Aber wenn du das Gefühl hast, dich so auf das Kleine konzentrieren zu können, ist das sehr schön. Die Zeit solltest du dir auf jeden Fall jeden Tag nehmen!!

LG Susi + 2 Sonnenscheine 9+3

Hab gestern mit Bauch-Zupf-Massage angefangen

Örgs, das ist aber arg früh! Da hätte ich nicht die Disziplin, durchzuhalten bis zum Schluss... hut ab!

Ich hab das eh nie gemacht, war immer zu faul :-[ und hab trotzdem keine Streifen :-P

LG Sandra mit (noch) drei Kindern

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen