Suchen Menü

Hab gestern im KH verbracht

Hallo Ihr Lieben
Hier mal ein Zwischenstand: Baby ist noch inside *freu*. Ich hatte seit Sonntag starke Wehen, welche ich zum Teil auch schon veratmen musste. (Nein Allie, das waren definitiv keine Senkwehen mehr, die hatte ich letzte Woche MI/DO;-) ). Trotzdem waren sie unregelmässig und nicht produktiv. Vom Sonntagabend weg hab ich dann meinen Krümel nicht mehr gespürt und DAS hat mich dann ganz stark beunruhigt, da Zwerg normalerweise super aktiv ist. Meine Aerztin wollte mich dann gestern früh gar nicht sehen und hat mich gleich ans KH überwiesen. CTG war in Ordnung. Wehen waren da, aber nicht mehr so stark. Krümel gings gut, Herztöne ok *einriesensteinvomherzenfiel*.
Zwerg ist jetzt zwar sehr tief im Becken und Geburt könnte jederzeit losgehen. Mumu ist leicht geöffnet, aber noch im grünen Bereich. Ich soll mich jetzt viel schonen und liegen. Nyah ist daher bis am Wochenende bei meiner Mutter und an Pfingsten ist Oli ja da. Und nächste Woche sehen wir dann weiter.
Hoffe jetzt, Zwerg hält es noch ein paar Tage, noch lieber 2 Wochen bei mir aus. Ach ja, KS-Termin hab ich gestern auch erhalten. Spätestens am 18.6. ist Nyah grosse Schwester;-)
glg Armanda, 35+1 oder KS-22
Bisherige Antworten

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass der Krümel noch bei Dir bleibt. GLG

Hab gestern im KH verbracht

Oh wie aufregend!!! dann drücke cih mal Daumen, dass es wirklich "erst" der 16.Juni wird :-)
lg tine

Hab gestern im KH verbracht

Hallo Armanda!

Mensch was macht ihr denn für Sachen! =-O

Dann ist ja alles zum Glück noch mal gut gegangen! Hab mir gestern schon Gedanken gemacht, weil ich nichts von dir gelesen hab!

Ich drück dir feste die Daumen das euer kleines Schätzchen es noch einige Tage in deinem Bauch aushält!!!!:THUMBS UP:

Aber bis zum Kaiserschnitt ist es ja dann auch nicht mehr sehr lange!!!! Warte nur ab das geht jetzt ganz, ganz schnell!!!!

Halt die Ohrensteif und halte dich ruhig!!!!

GGGLG Lilli

Hab gestern im KH verbracht

Hallo Lilli
Oh ja, jetzt gehts ganz schnell dem Ende zu. Von heute weg nur noch 20 Tage bis zum KS - wenn sich Zwerg nicht entscheidet, noch früher zu kommen.
Hoffe, Dir gehts gut?!
glg Armanda

oh oh...halt noch ein bischen durch....

Hab gestern im KH verbracht

Ach mensch Armanda, was machste denn für Sachen.....
Ich drück dir die Daumen dass das Baby noch ne Weile da bleibt wo es hin gehört..... (auch wenn ich mir für mich nichts sehnlicher Wünsche als dass die SS endlich vorbei ist :-[ )
Warum brauchst du nochmal einen KS??? Wenn schon alles so Richtung Geburt zeigt dann könnte es doch relativ einfach und schnell gehen.... :-X aber ich kenne ja nicht den Hintergrund ;-)
GLG Allie

Hab gestern im KH verbracht

Hallo Allie
Ja, es würde wahrscheinlich sehr schnell gehen. Die Aerzte sind schon bei meiner Grossen kaum zum KS gekommen und sie lag nie so tief. Ich brauche einen KS weil ich eine Blutgerinnungsstörung habe. Spontangeburt ist für das Baby wie auch für mich sehr risikoreich. Hatte damals bei Nyah grosse Mühe die Tatsache zu akzeptieren, dass ich eine Spontangeburt nicht mal versuchen durfte. Und das hab ich auch noch erst eine knappe Woche vor dem KS erfahren. Jetzt macht es mir nicht mehr so viel aus. Weiss ja die ganze SS schon dass ich um einen KS nicht herumkomme.
Im Moment gehts mir recht gut. Meine Grosse ist bei meinen Eltern und so kann ich mich wirklich auch mal hinlegen. Sonst geht das nämlich gar nicht;-)
lg Armanda KS-20

Hab gestern im KH verbracht

Hallo Armanda,
ich wollte schon ne Vermisstenanzeige aufgeben und nun aber "freu", dass du wieder da bist!!!
Und ich hoffe für deinen Zwerg, dass er sich noch bis zum 16.6. gedulden kann.
Jeder Tag bei dir ist auch ein +Punkt für deinen Zwerg.
Also nun schön schonen...ab auf die Couch und relaxen, relaxen, relaxen!!!!
Seit dem Befund der Wachstumsretardierung versuche ich das auch ziemlich oft umzusetzen und auch wenn unsere Maus jetzt wieder im Normbereich ist.....gestern hatte sie ein Gewicht von 2400g bei 34+3, tue ich trotzdem was mir meine Hebi damals geraten hat.
Denn auch bei mir sind die Wehen nicht so knapp und ich muss noch bis zum 22.6. aushalten, da ist dann unser KS Termin!!!
Also wir relaxen jetzt mal um die Wette und ich reich' noch einen schönen SS Tee dazu!!!
Bis bald und alles Gute,
Simone mit unserem Engel inside bei 34+4
KS-26

ach das finde ich ja interessant.....

Hallo Simone,
das finde ich ja klasse dass du schreibst auf was deine Maus gestern geschätzt wurde.... ich hab am Dienstag wieder US-Termin und bin dann auch genau bei 34+3 und ich bin total gespannt auf was sie diesmal geschätzt wird..... bei 30+4 waren wir ja bei ~2200g..... hoffentlich hat sie nicht so überdurchschnittlich weiter zugenommen.... :-[ :-X
GGLG Allie 33+5

ach das finde ich ja interessant.....

Hallo Allie,
na dann möchte ich aber einen 3 Seiten Bericht von dir.....hihihi
Aber doch ein kleiner süßer Brocken deine Maus.....und unsere wird ne Zarte!
Ha, dass ich nicht lache................das hat sie bei uns aber schnell wieder ein.
Liebe Gr.
Simone

Hab gestern im KH verbracht

Hallo Simone
Dann werden wir unsere Babys wirklich fast gleichzeitig im Arm halten können;-) Die Hebi wollte übrigens meinen KS auch auf den 22.6. legen, aber die Oberärztin meinte, früher sei besser. Also hab ich den 18.6. bekommen.
Hey, Deine Kleine hat jetzt aber schön Gas gegeben mit wachsen. Jetzt ist sie ja super in der Norm. Mein Zwerg wurde bei 35+0 im KH auf 2300gr geschätzt.
Nyah ist jetzt bei meinen Eltern, so kann ich mich wirklich auch mal hinlegen. Mit einem knapp 3jährigen Wirbelwind geht das nämlich gar nicht;-)
Also, relax, relax für uns Beide.
lg Armanda KS-20

Hab gestern im KH verbracht

Hallo Armanda....
na dann genieß mal die freie Zeit, obwohl du deine Püppi bestimmt vermisst.
Ist ja sooo ne Süße....
Bei uns in der Familie sind alle wegen dem Termin sehr gerührt.
Von meinem Mann die Oma, also Mama von Schwiegermama, die letztes Jahr an Heilig Abend 91 jährig verstorben ist, ist nämlich an einem 22.6. geboren.
Tja, einer geht, ein anderer kommt.....................das ist der Lauf des Lebens.
Bis bald........GLG Simone KS-24

Hab gestern im KH verbracht

Hi Simone
Also im Moment sitz ich mit Kaffee und Laptop auf dem Balkon. Herrlich, so zu relaxen. Mein Mann ist bereits heute Mittag von der Arbeit heimgekommen und saugt jetzt die ganze Wohnung. So lässt sichs leben;-) Was macht Dein relaxen?
Ja, ein Leben kommt, eines geht. Das hat schon oft zugetroffen. Somit ist der 22.6. für Euch wirklich ein spezielles Datum.
Uebrigens, bei meiner Steri-Frage habe ich nicht zuletzt an Dich gedacht. Du hast 3 grosse Kinder und hast Dich jetzt wieder für ein Baby entschlossen. Was ist also in ein paar Jahren? Ach, ich bin wirklich unentschlossen...
Meine Süsse kommt heute Abend wieder nach Hause. Ja, ich vermisse meinen Wirbelwind. Ist irgendwie so still im Haus;-) Und wenn ich daran denke, dass ich sie bei der Geburt unseres Zwerges die ersten 3 Tage nicht sehe... Oh mann, da muss ich mich beim Abschied echt zusammenreissen, dass ich nicht losheule. Aber sie wird die ersten Tage bei Ihrer Patentante verbringen und da ist sie bestens aufgehoben. Und ist doch auch viel interessanter als so ein olles KH;-)
So, wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und lg, Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen