Hab gestern einen Heiratsantrag bekommen!!!!!!
Seit gestern bin ich verlobt!!!!!Und ich habe einen wunderschönen Ring aus Weißgold mit einem kleinen Diamanten bekommen.
Mein Freund war so romantisch, so kannte ich ihn bisher noch gar nicht!
Er ist sogar vor mir auf die Knie gegangen!!! [:-}
Er hätte mich sowieso diese Jahr gefragt, geplant war im Herbst, meinte er, aber unter den Umständen gerne auch früher!!!
Ich freu mich so,(bin ja immerhin schon 35 :-)).
Soooooo viel neues auf einmal. Mir ist ganz schwindelig!
Schlecht ist mir sowieso und bauchziehen hab ich. Hab mich heute vor lauter Schreck krankgemeldet.
LG Marie
Hey, wie schön, herzlichen Glückwunsch!
Kam es denn so ganz überraschend gestern für Dich???
Habt ihr denn schon einen Termin ins Auge gefasst?
Ach, ich freu mich sooo für Dich, heiraten ist sooo schön!!
GLG
Finchen O:-)
Hab zwar schon Weihnachten drauf gehofft, weil die Beziehung immer schöner wurde und irgendwie so eine Art "Gewißheit" eingekehrt ist, aber dann kam es gestern schon plötzlich!
Sind schon 4 Jahre zusammen, er kommt aber aus Krefeld , ich aus Köln, und zusammenwohnen tun wir erst seit Oktober 08.-In Köln-
ich hoffe, wir kriegen noch diesen Sommer einen guten Termin...:-)
Da ich heute zu Hause bleibe werde ich mal anfangen zu planen-FREU-
Viel Spaß beim Planen! Wie groß oder klein wollt ihr denn feiern????LG
Standesamtl.dieses jahr im fam.rahmen, nächstes Jahr kirchl und grösser
Guten Morgen!
Na, schon verdaut?? ;-)
Wünsche dir alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch. Dann ist die kleine Familie ja auch bald "offiziell" zusammen. Genieße deinen freien Tag. Das braucht man auch mal zwischendurch. :-P
LG TIna :-)
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Genieße den Tag
Kerstin
Das freut mich für dich, herzlichen glückwunsch! GGLG Manu
Herzlichen Glückwunsch! Das ist echt toll!
freue mich für dich. Bin leider nicht verheiratet. wir haben bereits ein kind aber was nicht ist kann ja auch noch werden.
maike mit Laura und Krümel
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen