Suchen Menü

Hab gestern ein super Schnäppchen gemacht,...

War gestern be Ikea um Kleinigkeiten zu besorgen. Kurz vor der Kasse sehe ich eine Riesenschlange. Wollte ein bisschen warte und bin inzwischen in die Fundgrube rein gehopst (oder besser gerollt) und das war mein Glück. Da standen lauter Gitterbetten die reduziert waren, aber nur gestern waren die reduzierten Betten und Matratzen noch mal - 50 %. Da hab ich gleich zugeschlagen, und für ein Gitterbett samt Matratze gerade mal 39 € bezahlt. Bin stolz bie Oskar, weil jetzt hab ich dann schon fast alles obwohl ich mir doch soooo viel Zeit lassen wollte.

Jetzt kann ich die restliche Zeit für Kleidchen und Co investieren.

Wie ist das bei euch, kauft bzw. besorgt ihr auch schon so viel?

LG caterina 19+1

Bisherige Antworten

Wow...

..ich war vorgestern auch bei Ikea, leider gab es keine Babymoebel in der Fundgrube! Da hast du ja echt n Schnaeppchen gemacht!
Ich wuerde am liebsten auch schon sooooo viel kaufen, aber wir finden das noch etwas frueh. Ausserdem werden wir wohl erst noch umziehen!
Muss mich manchmal ganz schoen bremsen, aber gucken darf man ja schon ;-)
Sonnige Gruesse,
Pulpita 15+0

Hab gestern ein super Schnäppchen gemacht,...

Wenn ich wüsste, was ich brauche - ob ich überhaupt was brauch, würde ich wahrscheinlich auch jetzt bald anfangen einzukaufen, da wir am Ende der Schwangerschaft umziehen und ich da genug Stress haben werde mit neuer Küche, neuen Bädern usw.

Bis jetzt fällt mir aber wirklich nichts ein, meine Tochter schläft ja bei uns im Bett und da Babybay kann dann das neue Baby haben.

Falls wir die "Große" dann ausquartieren sollten aus dem großen Bett, habe ich von einer Freundin ein Bett versprochen bekommen, das mir gut gefällt.

LG

Eve

Hab gestern ein super Schnäppchen gemacht,...

Ich habe mit den Besorgungen bisher noch nicht angefangen, habe ja auch noch sooo viel Zeit...

Wollte damit, so im Oktober anfangen, reicht dann auch noch von der Zeit her, aber bis zur 30. SSW wollt ich dann damit fertig sein :-D, da ich schon von Freundinnen gehört habe, das es dann beschwerlicher wird mit dem shoppen und so...

LG Sabrina (19+1)

Hab gestern ein super Schnäppchen gemacht,...

Meine Jungs kamen ja alle 3 früher, daher glaube ich, das auch unsere Nr. 4 da keine Ausnahme macht. Und wenn ich das bedenke sind das nur noch 16-17 Wochen. Da kommen aber noch Schule, Judo, Weihnachten, Geburtstage, hochzeitstag.....
Das alles soll bezahlt und gekauft werden und summiert sich dann auf einmal ganz schön.
Daher bin ich froh eigentlich durch Zufall jetzt schon fast alles zu haben.
Lg caterina 19+1

Hab gestern ein super Schnäppchen gemacht,...

also...ich war heut beim kika und hab mir ein babyzimmer gekauft( beziehungsweise gesponsert bei meiner mama) kasten, kommode und gitterbett...dort waren auf die möbel -10% ist zwar nicht die welt aber immerhin..
dann war ich kinderwagen schauen...und hab mir zwei varianten ausrechnen lassen.....2 modelle...teutonia cosmo und teutonia fun system....muss mal schauen welcher mir besser zusagt....aber der wird auch gespndert und zwar von der schwiegermama...somit sind dann die großen besorgungen erledigt ( achja autositz wird auch gezahlt)*megafreu).......
wünsch eich einen schönen tag
lg andrea

Ich auch...

Das ist ja klasse! So ein günstiges Bett würd ich auch gern finden, aber da wir schon Schrank und Regale aus einer Serie stehen haben, sollen Bett und Wickeltisch auch dazu passen und das kostet dann zusammen leider 400 € =-O Das werd ich dann auch gleich mal online bestellen.
Dann hab ich ja schon das Stillbett bestellt und warte eigentlich jeden Tag darauf, dass das ankommt.
Und heute haben wir den KiWa bestellt, den können wir so gegen Ende Oktober abholen. *freu*
LG Sunny 21+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen