Suchen Menü

Hab gestern den Nikolaus bestellt

Guten Morgen,
bin immer noch krank und so muss mein armer Mann mich heute beim Babyschwimmen vertreten (konnte schon letzte Woche nicht aber da wollte er auch nicht)
Gestern hab ich also den Nikolaus bestellt. Ich finds nämlich blöd wenn der Papa genau dann verschwindet wenn der Nikolaus kommt und Freunde haben wir hier noch nicht die das übernehmen könnten. Bei uns gibt es aber einen Verein die machen das zugunsten der Kinderkrebshilfe, also da spendet man einfach und sonst kostets nix. Das einzig blöde war dass der schon am 05. kommt aber am 06. hatten die nur spät Abends noch Termine und da ist ja Niklas schon im Bett.
Bin ja gespannt was die Kids da sagen, der Krampus kommt nämlich auch mit :-)
Ich werd den Nikolaus aber nur das kleine Geschenk austeilen lassen und dann werden am Abend noch die Schuhe rausgestellt, da sind ja dann am nächsten Tag vielleicht Süßigkeiten drin.
Ich soll von jedem Kind ein paar gute und schlechte Sachen aufschreiben aber bei Niklas gibts ja nicht wirklich was Schlechtes, ich will aber auch nicht nur beim Großen Bruder was Schlechtes aufschreiben (da gibts aber auch nicht wirklich viel), wie mach ich das dann am Besten?
LG Miriam
Bisherige Antworten

Hab gestern den Nikolaus bestellt

naja bei Niklas ist das etwas schwierig, :-X
aber wie wär's mit besseren Tischmanieren!!! :-D :-P
Wir werden am 6.12. am NM zur Nikolofeier in die Kirche gehen. Zuerst werden Lieder gesungen und Geschichten gelesen und dann kommt der Nikolo und bringt jedem Kind ein Säckchen. Anschließend gibt's eine kleine Jause und für die Eltern Punsch.
Und die Stiefel werden natürlich auch ans Fenster gestellt!
LG

Hab gestern den Nikolaus bestellt

jööööööööö!!
leider ist emil ja noch zu klein aber in 2 jahren machen wir das auch
alexandra

Hab gestern den Nikolaus bestellt

hmm keine Ahnung...was könntest Du schreiben..komtm mir grad nix in den Sinn..
ich mochte soviel ich mich erinnern kann der Nikolaus ned wirklich lol
und die sind bei uns alle schon ausgebucht...
LG Binta

Hallo..

...Miriam,
kannst du vielleicht dem Niko sagen, das Niklas mal ein Glas o.ä. vom Tisch gestoßen hat oder das er dir mal Haare rausgerissen hat?
Dir fällt bestimmt noch was ein.
Lieben Gruss
Anne
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen