Suchen Menü

Hab gestern das erste Mal für die Kleine gekocht...

Karotten, Kürbis und Kartoffeln ( Öl und Vitamin C Saft). Im Dampfgarbeutel (im Topf hat´s zulange gedauert, das krieg ich irgendwie mit der dünsterei net hin), dann ab in den Mixer und fertig. Zum Probieren halt, für größere Mengen geht das natürlich nicht im Mixer - dann nehm ich denk ich den Dampfkochtopf. Hatte auch erst geliebäugelt mit dem Avent Teil, aber ich hab ja den Dampftopf und Pürierstab - das wirds tun denk ich. Jedenfalls hat sie schon davon gegessen und was soll ich sagen, sie hat den ganzen Avent Becher verputzt ( 180 ml - war bis 140 ml gefüllt) - suuuper!Hatte ja schon Bedenken weil sie Gläschen bekommt seit 4 Wochen aber wunderbar es hat ihr wohl geschmeckt. Kann dann auch mal Spinat probieren, das im Gläschen hat nämlich Sahne und Milch drin das wollte ich ihr jetzt noch nicht geben also Sahne- muss ja net sein.
Bisherige Antworten

Hört sich ja lecker an!

Nur weiter so! Ich bin ja gespannt ob ich auch so fleißig kochen werde, hab ja noch nicht mit der Beikost angefangen.

Lg Sunny mit Stefan 19W5T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen