Suchen Menü

Hab gestern Nr. 6 das erste Mal gesehen :)

Huhu Mädels,
hatte gestern meinen 1. Termin bei meiner FÄ. Sie hat Ultraschall gemacht und ich konnte meinen kleinen Bauchbewohner sehen :-)
Gebärmutter ist für den Entwicklungsstand schon groß (wahrsch. weils nicht die 1. SS ist) und im Liegen schon hart zu tasten. Ansonsten ist alles okay, Blut wurde abgezapft. Ich soll in 2 Wochen wieder kommen um die Ergebnisse der Blutentnahme zu besprechen und ich denk, sie wird evtl. nochmal schallen um den Herzschlag bis dahin sehen zu können.
Gegen die Übelkeit könnte sie mich akupunktieren. Aber bisher nehm ich das erstmal nicht in Anspruch, so schlimm ist es auch (noch) nicht und es wäre auch ne IGEL-Leistung.
So sieht mein Bauchzwatschgerl bisher aus (aufs Bild klicken, dann sollte es größer werden) ;-) [:-}

LG Vonny :IN LOVE:
Lilypie Pregnancy tickers Lilypie Stillen Ticker Lilypie 6. - 18. Ticker
Bisherige Antworten

Ui, ist das schön. Ich will auch :-) Herzlichen Glückwunsch!

Ach, das freut mich so für Euch. Ne, wat is dat schön! :-)

Oha, ich glaube, ich hab was verpasst [:-}

Hehe, aber irgendwie hab ich das schon erwartet bei dir!! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!!!

lg Sandra

Hehe, danke. Wir freuen uns total!! Das wird dann allerdings das Abschlussbaby ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen