Suchen Menü

Hab gestern Abend...

... zum ersten Mal unser Kleines gespürt!!! JUCHHU!!! Dasselbe Gefühl hatte ich vorher schon ein paar Mal, aber gestern Abend war ich mir sicher, dass es das Kleine war/ist! Ich wäre wahrscheinlich ohne Eure Berichte nie darauf gekommen, dass es das Kleine ist, aber ich bin mir jetzt total sicher. Hab´s heute Vormittag auf der Arbeit wieder gespürt. Jetzt fängt das Grübeln an: Warum spür´ ich es denn seitdem nicht mehr??? Wie doof... In ein paar Wochen werde ich mir wahrscheinlich wünschen, dass es nicht so fest in die Magengrube tritt :-)
Ach Mensch. Ist das alles aufregend...
Liebe Grüße, Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

is das nicht irre?-Ich hab das meist abends,wen ich zu Bett geh..nun schlägt es auch grad Purzelbäume..glg&Gute Nacht:O)

Hab gestern Abend...

Hallo Heike!

Ist das nicht toll, wenn man das Baby zum ersten Mal so richtig spürt???Am Anfang merkst Du das auch nicht ständig,das wird mit der Zeit immer häufiger und stärker.Aber diese Unruhe"wieso merk ich das denn nicht mehr",kenn ich auch.Das wird auch im Laufe der Schwangerschaft nicht besser.Man fragt sich ja ständig ob alles in Ordnung ist.

Dann wünsch ich Dir ,daß Du ganz bald den nächsten Tritt spürst!

Gute Nacht und ganz liebe Grüße ,die andere Heike

Danke Euch Beiden :o) Heute Morgen hat´s wieder angeklopft! LG

Hab gestern Abend...

Wow, supi! Freu mich total für dich. Das ist ein total irres und schönes Gefühl, oder?

Freu mich sehr für dich!!!!

GGLG Andrea mit Püppi 18+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen