Suchen Menü

Hab geshoppt! :-))

Huhu!
Hab am WE mehrfach "3,2,1....meins!" gemacht. [:-}
Hab ausschliesslich süße Babyklamotten gekauft.
Und gerade hab ich einen wahnsinnig tollen Schneeanzug für 1€ bekommen! :THUMBS UP:
Hab mich aber hinreissen lassen weil er so gut aussah, denn wahrscheinlich wird er zu gross sein. :-(
Er ist Gr.68. Mein Sohn war auch ein Winterkind ( Dez) und trug im ersten Schneeanzug Gr. 62.
Ich hoffe, dass der Anzug einfach mal klein ausfällt.
Hattet ihr auch schon Kauf-Anfälle?
LG,
Ava01 21+4
Bisherige Antworten

Hab geshoppt! :-))

Huhu Ava,

Du bist ja eine :-). Find ich aber schön und ich drück Dir die Daumen, dass er klein ausfällt. Ich hab dort letztens 4 Strampler für 1 € erstanden, haben mir auch soooooo gut gefallen. Ansonsten hält es sich bei mir noch in Grenzen. Hoffe ja heute auf ein Outing, damit ich auch mal geschlecherspezifisch kaufen kann (von meinem Sohn hab ich noch 2 - 3 Teile, der ist aber im Mai geboren).

LG Nicole 21+3

Hab geshoppt! :-))

Huhu!
Ja, muss mich erst mal bremsen.
Von meinem Sohn hab ich noch alles, etwa 5 riesige Kartons von gr.56-80. (Er trägt jetzt 86).
Aber falls es ein Mädel ist, möchte ich ihr auch Mädchenklamotten anziehen. Klar sind ein paar Teile von meinem Sohn dabei, die ich ihr auch anziehen würde (Bodies, neutrale Pullis etc.), aber eben nicht alles.
Also, ein Junge hätte ne super sortierte Kollektion. :-)
Für ein Mädel müsste ich viel neu shoppen...nein, wie "blöd". ;-)
Ach ja, Strampler ziehe ich den Zwergen kaum an, finde die kleinen Hosen und Pullis so niedlich.
LG,
Ava01

Hab geshoppt! :-))

Guten Morgen Ava,
nein kaufanfälle nicht, da ich ja gar nicht mehr shoppen brauch, dass heißt einen Babysafe verkleinerer haben wir schon gekauft, weil unser Babysafe ja schon 9 Jahre auf dem Buckel hat und nicht mehr ganz zeitgemäß ist, allerdings entspricht er Gott sei Dank der Norm! aber heute sind die Safe alle mit Verkleinerer ausgestattet das war damals nicht so! Meine Güte dass hört sich vielleicht an %) dabei bin ich erst 31 kicher! Ach ich würd nur so gerne schon herrichten aber mein Mann macht mir die Komode erst im November fertig damit ich nicht total abdrehe :-P Und er hat ja recht. Allerdings wenn ich noch was kaufen müßte dann würde ich das so Monat für Monat machen und auf einem Babybasar bin ich dann trotzdem zu finden :KISSED: GLG und viel Spaß beim Shoppen Eilein 17+5

Hab geshoppt! :-))

Huhu!
Babysafe-Verkleinerer? Ist das was für den Maxi-Cosi?
Also, Zimmer werden wir erst nächstes Jahr herrichten. Das Baby schläft erst bei uns und dann bekommt es ein eigenes Zimmer.
Aber weil das bei uns so ein grosser Aufriss ist ( entweder bekommt das Baby das Zimmer von meinem Sohn und er ein neues, oder aber wir ziehen alle nach oben zum schlafen, das hiesse dann 3 komplette Zimmer renovieren usw.) und da hab ich im moment keine Muse zu.
Ich beschäftige mich lieber mit Klamotten, das macht weniger Arbeit.
Ach ja, gehe nächstes WE vielleicht auch auf einen Bazar.
Nach Wintersachen für meinen Sohn gucken und ganz zufällig mal nach Babysachen linsen. ;-)
LG,
Ava01

Hab geshoppt! :-))

Hi Ava,
Ja dass ist was für den Maxi Cosi, wir haben den von Storchenmühle und dass ist ein riesen Teil, da verschwinden meine Kleinen immer :-D
Bei uns schläft er dann auch im Schlafzimmer und bei uns müßten halt auch mal wieder die Kizi gestrichen werden und in dem einen ein neuer Boden rein und klar hätte ich das gerne gleich gemacht aber mir fehlt einfach die Kraft und so machen wir dass halt erst später wenn er dann umziehen darf zu seinem großen Bruder!
So mache ich dass auf dem Bazar auch und da gibts wirklich gute Schnäppchen da kann Männe dann nicht so schimpfen! GLG eilein

Hab geshoppt! :-))

Huhu!
Die Kids bekommen gemeinsam ein Zimmer?
Hihi, ich nehme meinen Mann gar nicht mit zum Bazar.
So kann ich ungestört schnüstern. Und ihn interessieren Klamotten eh nicht.
LG,
Ava01

Hab geshoppt! :-))

Hi Ava,
Ja bei uns kommen immer 2 Kinder in ein Zimmer. Wir sparen aber auf einen Anbau, damit dann die Kinder auch mal ein Einzelzimmer haben! Allerdings sind sie gar nicht so scharf drauf und schlafen oft zusammen in einem Zimmer mit 2 Betten. GLG eilein 17+5 die selbst nie ein Einzelzimmer hatte

Hab geshoppt! :-))

Hallo!
Wenn ´s klappt, dann ist das ja auch ok.
Ich kann mir das sogar nicht vorstellen, ich hatte immer ein Zimmer für mich. Und Männe und seine Schwester hatten ab einem gewissen Alter Mini-Whg mit eigenem Bad in Haus der Eltern. Aber ok, das Haus ( jetzt wohnen wir drin) bietet die Möglichkeit dafür. Dann nutzt man das natürlich auch.
Ich stelle es mir halt nur schwierg vor, mit unterschiedlichen Schlafenszeiten, dann das zweite Kind ins Bett bringen wenn das erste scho schläft.
LG,
Ava01

Hab geshoppt! :-))

Hallo Ava,
kaufnfälle noch nicht. Ich war aber schon shoppen. Ich hol immer wieder mal was, damit mir das nicht zu teuer kommt. Sonst muss ich alles auf einmal zahlen. Und das ist ja wahnsinn. Wir brauchen ja alles neu. Und das kann schnell mal ziemlich teuer werden.
Mit dem Schneeanzug, ist vielleicht garnicht schlecht wenn der etwas größer ist. Die Sachen müssen ja auch noch drunter und bewegen will sich das Kind ja auch noch.
LG Catrin
21+4

Schneeanzug/Anzug für draussen

hat man mir gesagt, muss man gut Platz zwischen den Beinen lassen, also sowieso eher gross kaufen (hab so einen für draussen in froschgrün gesehen. Mein Freund meinte der Kleine würd dann ausschauen wie ein Froschmann, dass könne ich doch nicht machen, haha und ob O:-)

Schneeanzug/Anzug für draussen

Ohh, ich hasse grün...Aber Geschmäcker sind verschieden. ;-)
Dafür mag ich sehr gerne Glitzer und so m Kram....das mag auch nicht jeder.
LG,
Ava01 die auch gerne Jacken mit Öhrchen an der Kapuze mag.

*lach*

bin eigentlich auch gar kein Grün-Typ, aber dieser Frosch-SAnzug, ich weiss nicht, der hat einfach was^^
Naja Glitzer, solange er noch klein ist, wirds ihn nicht stören ;-)

Hab geshoppt! :-))

Ja, bei ebay, bekommt an schon manchmal schöne Sachen zu einem schnäppchpreis. Hatte damals für meinen Sohn auch einige sachen dort ersteigert.
HAbe mich bis jetzt noch zurück gehalten. Warte nochmalige Bestätigung das es wirklich ein Mädchen wird...und dann glüht die KReditkarte...
GLG Lopesan 19+1

Hab geshoppt! :-))

Hi Ava,
Hauptsache der Anzug ist nicht zu klein ;-)
Ich hatte noch keine Kaufanfälle, habe aber auch genug Sachen hier für Mädchen und Junge - brauche dann nur noch Kleinigkeiten, ein Babybett und eine Wickelkommode! Achja und evtl. einen anderen Kinderwagen. Aber bisher habe ich noch nicht nach etwas geguckt!
GLG *milena* 17+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen