Suchen Menü

Hab gerade meinen Kleiderschrank aufgeräumt

und alle Umstandssachen rausgeschmissen und in einen Sack gepackt für die Altkleiderkiste. :''''''''''''o(
Das habe ich dann meinem lieben Mann geschrieben
:-)
Der hat zurückgeschrieben, ich soll den mal lieber wieder auspacken und die Sachen schön in eine Ecke im Schrank platzieren :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Ist der nicht süß :-*
Uiiiuiiiih jetzt kribbelt es in meinem Bauch, wie 100 Schmetterlinge..... sollte ich noch einmal in den Genuss kommen .....??????
Hilfe
;-)
Einen schönen Tag noch
Bin jetzt ganz schön aufgeregt :-D
LG Carmen, noch immer nicht gebügelt
Bisherige Antworten

Hab gerade meinen Kleiderschrank aufgeräumt

Hey Carmen,
das hab ich schon vor ein paar Wochen gemacht.
Aber ich hab die richtig schönen und teuren Sachen auch aufgehoben.
Man weiß ja nie ;-)
Weggeschmissen hab ich die tausendmal gewaschenen H&M-Sachen.
Mein Mann meinte zwar, ich soll mehr aufheben, aber nee, ich kenn mich, wenn ich nochmal schwanger werde, dann kauf ich mir eh neue Sachen.
Aber im Moment ist das ja noch gar nicht aktuell.
LG Silke
P.S. Wobei auf die Übungsphase hätte ich jetzt auch schon wieder Lust. ;-)

Hab gerade meinen Kleiderschrank aufgeräumt

lach. du bist bestimmt die nächste, die bei uns schwanger wird :-) finde ich echt bewundernswert wie ihr das alles mit so vielen kindern regelt und du dabei auch noch arbeiten gehst. hut ab. lg lilli, die schon mit ihren 2 teilweise überfordert ist und es deswegen wahrscheinlich keine nr 3 bei uns geben wird :-(

Du bist mir vielleicht `ne Nudel *grins*. Bin mal gespannt wer von uns als Erste wieder ss ist. LG, Johanna.

Hab gerade meinen Kleiderschrank aufgeräumt

So "Schmetterlinge" im Bauch hatte ich, als Männe beschlossen hat, dass wir, wenn's nach ihm ging, gleich wieder loslegen könnten mit schwanger werden... *ggg*

Aber je länger ich drüber nachdenke, desto "unvernünftiger" ist ein drittes Kind für uns... Na ja, abwarten. Ich werf auf jeden Fall mal noch keine Umstandsklamotten weg - aber aussortiert und in einen Karton gepackt habe ich sie neulich auch schon.

LG, Alex

Hab gerade meinen Kleiderschrank aufgeräumt

Ich habe meine SS kleidung schon vor ein paar wochen raussortiert an einer freundin und schwägerin aufgeteilt...(sind beide SS und nur 4 wochen auseinander)...und mein mann hat nur gesagt...hauptsache die bekommste demnächst wider... :-) ...

den seit dem Jan Nicklas da ist will er aufeinmal ne große Fam. haben...aber vorher immer am sagen..3 reichen... ;-)

obwohl ich mir ne 2 SS gut vorstellen kann..(.muß aber net so schnell passieren...aber wenns passiert dann wirds natürlich auch behalten... ;-)

LG:Inna

Hab gerade meinen Kleiderschrank aufgeräumt

Hallo Carmen,
ich habe meine Schwangerschaftsklamotten schon vor vielen Wochen aussortiert, weil mir ja sofort wieder meine alten SAchen gepaßt haben.
Einige Oberteile benutze ich allerdings noch als Stilloberteile.
Aber natürlich habe ich die Sachen nur ausgelagert, denn ich hoffe sie bald wieder zu brauchen!O:-)
LG, Julinka mit Jonathan (14W+3T)

Hab gerade meinen Kleiderschrank aufgeräumt

Liebe Carmen,
das ist sooooo toll und ich weiß genau wie Du Dich jetzt fühlst...
Wir möchten auch gerne noch eine Nr. 6 und werden wohl auch schon bald versuchen, diesen Traum zu verwirklichen, denn mit 40 Jahren und nur noch einem Eileiter habe ich ja leider nicht mehr die besten Chancen und auch nicht mehr so viel Zeit.
LG
Katja
:ROSE:

*Lach* da bin ich aber froh :o))))))

Huhu Carmen,
ich dachte schon ich hätte ein an der klatsche weil ich ganz Traurig war das wir eigentlich fertig waren mit unserer Familien Planung. Hatte es meinem Mann auch schon gestanden das ich ja vielleicht aber auch wirklich nur vielleicht noch gern ein Kind bekommen würde, ok er hat dann so geschaut =-O Aber nichts gesagt.
Schauen wir mal.......gell?
LG Sandra

ohje, ich bin auch so verrückt, aber...

... ob es letztendlich nochmal probiert wird, ist sehr fraglich.

hallo carmen!

da du nach 5 kindern immernoch nicht genug hast, frage ich mich, wann der zeitpunkt wohl kommt, daß du genug hast. gleichzeitig frage ich mich, gerade nach dem lesen deines postings, ob ich genauso "verrückt" wäre wie du und dieses prickelnde verlangen jemals aufhören wird bevor frau nicht mehr fruchtbar ist. somit könnten wir theoretisch noch viele kinder bekommen und nie ein ende finden. vielleicht heißt das für mich, daß wir nun mit den dreien genug haben und da das verlangen evtl. nie aufhört, werde ich den schlußstrich einfach jetzt setzen...?!?

ich bin übrigens (nicht mißgünstig) neidisch auf den bauch meiner freundin, die ende september ihr erstes kind entbindet. und das gefühl hab ich schon seitdem ruben ein paar wochen alt ist.

das ist doch seltsam, oder??!!

da ich mir am liebsten eine tochter wünsche nach den 3 jungs, wäre es doch auch irgendwie blöde schwanger werden zu wollen mit dem gedanken an ein bestimmtes geschlecht, oder?!

naja, ich bin gespannt, wer hier in bälde wieder schwnger ist.

lg, sonja

doch, ich glaube schon,

dass es mal ein Ende gibt.
Ich hab jetzt 2, ich wollte immer zwei, und ich beneide meine noch schwangere freundin nicht, und auch zwei andere freundinnen, die jtzt das erste haben und noch ein zweites wollen, beineide ich nicht.
Vor Alina war das anders. Mir tut es zwar noch immer weh, dass ich um die letzte SS wochen betrogen wurde, und dass ich niemals eine normale geburt erleben werde, aber ich will trotzdem nimmer ss werden und auch kein Kind mehr.
Ich fühle mich jetzt komplett...
Also denk ich, dieses kribbeln ist nicht immer da, wenn du genug Kinder hast, dann hörts auf (und beim einen mag das nach einem Kind sein, beim anderen nach 8, ist doch ganz egal, solange man damit klar kommt)....
LG
Bianca

doch, ich glaube schon,

hallo bianca!

toll, daß du da so sicher sein kannst.

ich konnte das tatsächlich noch nie. weder nach dem ersten, noch nach dem zweiten kind, noch jetzt nach dem dritten.

nicht, daß ich immer sicher war viele kinder bekommen zu wollen, aber tief im inneren war da immer noch so eine lust, so ein kribbeln, daß ich z.b. mich nie für eine dauerhafte verhütung entscheiden konnte. dann haben mich meine 3 fehlgeburten noch sehr demütig gemacht, sodaß ich erstrecht aufs schwangerwerden gepolt war.

mein problem ist aber, daß ich nicht weiß aus welcher motivation heraus mein kiwu weiterbesteht.

ist es die nicht vorhandene tochter? ist es das schwangersein? ist es der zauber der ersten wochen, das kennenlernen? ist es das stillen?

rein nervlich und finanziell ist es eigentlich genug hier.

hm...

bin ja erst fast 34jahre, hab ja noch zeit...!!!

lg, sonja

Hab gerade meinen Kleiderschrank aufgeräumt

Liebe Carmen, ich kann dich gut verstehen *lach*. Fühle mich auch noch nicht komplett, und ich denke bis in ein, zwei Jahren kommt der Kinderwunsch bei mir wieder voll durch ;-)
Grüßle von Tina, die ihren Männe aber erst noch davon überzeugen muss, dass drei besser als zwei sind *ggggg*

Hab gerade meinen Kleiderschrank aufgeräumt

aber süße? WENN ... dann kugeln wir bitte zusammen, ja? starterlaubnis bekommen habe ich ja schon aber ICH habe gesagt erst nchstes jahr im spätsommer! hälst du es noch solange aus?
kussi, sandra

Na klar, das geht eh erst nach der WM nächstes Jahr *hihihi LG

na gut dann haben wir JETZT ne verabredung! *grins* bussi, sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen