Suchen Menü

Hab gerade die Kliniktasche angefangen!

Hallo Mädels!

Ich melde mich auch mal wieder!

Nachdem es mir gestern irgendwie komisch war und ich immer mal wieder einen harten Bauch hatte, dachte ich mir heute morgen, ich gehe mal das Projekt Kliniktasche an.Und jetzt steht sie beinahe fertig und mitnahmebereit neben meinem Bett. :-)

Am nächsten Montag habe ich ein Gespräch zur Geburtsplanung im Krankenhaus, mal sehen, was das so ergibt. Meine Frauenärztin hat mir aber schonmal gesagt, dass ich wegen meiner Vorgeschichte diesmal auf keinen Fall über den ET gehen werde.Hoffe und wünsche mir diesmal eine natürliche Geburt.

Ansonsten geht es mir prima, und dem Bauchzwerg auch. Er hat sich sogar letzte Woche nach dem ersten Termin zum Moxen in SL begeben [:-} Ich habe schon ein paar Besorgungen gemacht und die Babysachen gewaschen. Jetzt muss nurnoch der Wickeltisch fertig werden, der Stubenwagen steht noch auseinandergebaut im Keller.

Irgendwie beginnt jetzt langsam der Countdown, bin schon ganz kribbelig!

So, gehe mich jetzt wieder um meine verschnupfte Maus kümmern.

Liebe Grüße
Tamara, heute bei 34+6

Bisherige Antworten

Hab gerade die Kliniktasche angefangen!

Hi Tamara

da bist du aber spät mit der Kliniktasche.Meine steht schon fertig,musste jetzt nur ein paar Sachen austauschen nach der Nacht im KH.

Ich bin mal gespannt ob sich meiner auch nach dem Moxen dreht,denn von der Turnübungen lässt er sich nicht beeindrucken.%)

LG Ani 34+0:IN LOVE:

Hab gerade die Kliniktasche angefangen!

Ja, ich weiß, konnte mich aber bisher nicht aufraffen.... Bei meiner Tochter war ich aber noch später dran. Da habe ich die Tasche erst gepackt, als ich bei 40+3 ins KKH eingewiesen wurde :-[ Also bin ich jetzt quasi früh... ;-)

Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Kleiner noch zur Drehung bewegen läßt!

LG Tamara

Hab gerade die Kliniktasche angefangen!

Hallo,

schön das alles in Ordnung ist.

Habe auch noch keine Kliniktasche gepackt. Morgen habe ich Vorstellung in der Klinik. Mal schauen was die dort erzählen, wie es aussieht und dann packe ich vielleicht auch. Muss noch alles aus dem Keller suchen und habe so gar keine Motivation dafür.

LG, Viktoria

Hab gerade die Kliniktasche angefangen!

Hallo Viktoria!
Danke :)
Ja, ich war auch nicht so recht motiviert, aber mein Mann hat mich gestern drum gebeten, und da habe ich das heute mal in Angriff genommen. Wollte eigentlich auch erst das Gespräch am Montag abwarten, aber so hab ich sie halt jetzt schon fertig...
Schönen Abend noch und LG
Tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen