Suchen Menü

Hab gerade Fotos sortiert und....

mir tat Joris wieder so leid. Er hatte eine schwere Geburt und wurde sehr verletzt.....ich hatte einen Kaiserschnitt (Herztöne waren schlecht) und der Arzt hat ihn nicht rausbekommen und hat ihn mit einer Zange geholt und ihn dabei so verletzt:-( :-(

Hier die Bilder

schönen Abend noch

Nova

Bisherige Antworten

Hab gerade Fotos sortiert und....

Hallo Nova,
Ach herrje, dein armer Spatz. Habe ich richtig verstanden, beim Kaiserschnitt ist er nicht rausgegangen?
Da kommen sicher sehr viele Emotionen hoch, dass kann ich verstehen.
LG
Romana

Hab gerade Fotos sortiert und....

Ja, da kommen einem immer wieder die Tränen---

Ja beim Kaiserschnitt! Er war laut Arzt in meinem Becken verkantet und deswegen die Zange.....Hatte auch einen Kopfumfang von 39cm;-)

Auweia, der arme kleine Schatz... tut weh das zu sehen mensch =(

Hab gerade Fotos sortiert und....

Och herjeh der Arme....tut eim wirklich weh das so zu sehn...
hoffe er hat sich gut davon erholt, viele gehen bei uns hier (Schweiz) jenachdem dann in die *Cranio* so ne Therapie für Babys die ne schwere Geburt hatten und das irgendwie ned verkraften oder halt die Mamas...
LG

Der Arme, da leidet man richtig mit! Alles Gute für euch, lG Julia mit Lara

Hab gerade Fotos sortiert und....

Oh wie gemein. Das sieht ja aus, als hätte ihn jemand verprügelt.
Das hat bestimmt ganz schön weh getan, der arme Kerl.
Kannst ihm ja später erzählen, das seine erste Klopperei mit nem Arzt war.
Aber besser so, als hätten sie ihn sanft und in Ruhe raus geholt und er hätte Sauerstoffmangel bekommen oder so.
LG Michaela

Hab gerade Fotos sortiert und....

Hallo Nova,
ich hoffe es sieht schlimmer aus, als es ist.
Die Haut der Babies ist ja noch sehr dünn und empfindlich, vielleicht entsteht ein Bluterguss und Hautverletzungen auch bei wenig Druck.
Geht es Joris denn sonst gut? Ich kenne ein Kind, daß mit Sauerstoffmangel zur Welt kam, ist nicht gut, glaub´ mir.
Bestimmt hat Joris es vergessen.
Lieben Gruss
Anne

Hab gerade Fotos sortiert und....

Am Anfang war es echt schwer mit ihm, er war sehr unruhig und musste daher sehr gepuckt werden und hat nur bei mir auf dme Bauch geschlafen. Wir waren dann auch beim Osteopaten und zum Glück war alles OK. Und es hat sich auch alles eingespielt, nur dass er ziemlich lange nur auf der guten Seite geschlafen hat und einen leichten schiefen Hals und eine Kopfverformung hatte! Der Kidnerarzt hat uns dann zum speziellen Kissen (Babydorm) geraten und dadurch ist es so gut wie weg und der Kopf sieht auch wieder besser aus.

Danke für die lieben Worte

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen