Suchen Menü

Hab gerade Babysacheninventur gemacht und leider schauts...

... nicht gut aus.
Hab mich über meinen Mann ein wenig geärgert, weil er meinte im Keller könne nix passieren(Kleidung hab ich Gott sei Dank nicht hinunter getan).
So nun schaute ich nach dem Kinderwagen und sehe ein sicher 6 cm großes Loch, das müssen Mäuse gewesen sein, weil da auch die Watte so rausgezupft wurde. Na super, aber vielleicht kann das noch ein Polsterer oder so retten.
Dann schau ich nach dem teurem Winnie Puhh Buggy der einsam in der Ecke(zusammengefaltet) liegt und was muss ich sehen Schimmel. Super den hab ich gleich zum Müll gegeben, weil Schimmel und Kinder - da ist nichts mehr zu retten.
Dann schau ich nach dem Babybett - Matratze hat auch so komische Flecken obwohl sie eingepackt war???- die kommt auch auf den Müll.
Und an der Ratanwiege muss auch jemand geknabbert haben, aber nur minimal.
Dann hab ich mir die Kleidung mal durchgesehen-die kleinen Babysachen sind vielleicht süß- und es war wie befürchtet
95% reine Mädchensachen, alles rosa, lila, weiss mit viel rosa und lila, Kleidchen ect. Und wenn mal ein Teil nicht in rosa ist dann ist eine große rosa Prinzessin oder ähnlichen drauf.
Also da werd ich groß shoppen gehen müssen(aber das freut mich eh sehr!!!)dann kann der Mann nicht schimpfen, weil mit dem keller ist er Schuld und er wird seinen Sohn kaum wie ein Mädchen kleiden wollen! hihi
Ist leider ein bisschen lang geworden!
glg michi
Bisherige Antworten

Wir können tauschen!

*grins*

Ich habe einen Haufen Jungesachen und brauche Mädchensachen! Mal sehen... werde wahrscheinlich einen Flohmarkt machen, aber ich habe damals auch sehr darauf geachtet mehr geschlechtsneutale Klamotten zu besorgen, was wirklich nicht immer einfach ist!!!

Das mit dem Keller ist echter Sch*** und sehr ärgerlich. V.a. das mit dem Schimmel... bäh!

Also dann! Frohes SChoppen!

Lg Julia

Wir können tauschen!

Hi Julia,
passt! Ich hab dadrauf nicht geachtet. aber Flohmarkt, das wär eine Idee. Musst mir dann Bescheid geben wie´s gelaufen ist!
lg michi

Hab gerade Babysacheninventur gemacht und leider schauts...

Hi Michi,
man das ist ja ärgerlich mit den Sachen! Wir haben unseren Stubenwagen und die Kleidung auf dem Dachboden und es sieht noch alles sehr gut aus. Muß mal gucken wie die Matratze vom Stubenwagen aussieht, könnte ja auch Schimmel dran sein weil oben nicht geheizt und gelüftet wird.
Leider sind fast alle Babysache in Blau oder zu dünn für ein März-Baby, zu 90% sollen wir jetzt ein Mädchen bekommen und ich möchte nicht unbedingt die Maus in Blau kleiden. Habe schon ein paar dickere Sachen gekauft, das meiste von Kik da es dort echt süße und günstige Babykleidung gibt.
LG Savi 21+0

Hab gerade Babysacheninventur gemacht und leider schauts...

Hi Savi,
dann gehts dir auch nicht anders! Von der Zeit her hätt es super gepasst, da meine Tochter Mitte Feb. geboren ist und das Baby Mitte März kommt. Aber na ja. Werd mich auch so langsam umschauen!
lg michi

Hab gerade Babysacheninventur gemacht und leider schauts...

Hallo Michi
Das ist ja schade mit den Kellersachen :O(
Ich hatte immer alles auf dem Dachboden, weil ich dem Keller nie getraut habe. :O)
Den einzigen Vorteil den ich jetzt sehe, ist, dass Du / Ihr nach herzens Laune shoppen gehen könnt !!! Wie toll!
Dabei wünsche ich Euch ganz viel Spass!!!
LG Carmen 20+0

Hab gerade Babysacheninventur gemacht und leider schauts...

Hi Carmen,
ich hätt mich ja auch nicht getraut! Aber der Dachboden ist schon total voll, weil damals als wir den 1. Stock umbauten(=jetzt unsere Wohnung) alles vom 1 Stock in den Dachboden gewandert ist. Da muss man über SAchen steigen damit hinauf kommt. Und unsere Wohnung ist halt "nur" 96 m², mit wenig Stauraum und da hab ich die ganze Kleidung und Spielsachen von unserer Maus aufbewahrt.
Aber auf´s shoppen freu ich mich!
lg mcihi

Hab gerade Babysacheninventur gemacht und leider schauts...

hallo michi,
das ist ja total ärgerlich mit dem keller :-( . ausgerechnet die "großen" sachen wie kiwa und wiege... schade.
aber: da muß dein mann wohl jetzt durch, wenn du mit der riesen h&m-und babymarkt-rechnung nach hause kommst ;-) .
viel spaß beim shoppen!!
lg nike

Hab gerade Babysacheninventur gemacht und leider schauts...

Hi nike,
danke, ja da muss er durch!HIHI!!
glg michi

Hab gerade Babysacheninventur gemacht und leider schauts...

Hallo Michi,
oh da wäre ich auf 180, aber GsD bist du frühzeitig dran um nach Alternativen zu schauen.
Mäuse, Schimmel und co ..da wäre ich auch ziemlich empfindlich was mein Baby betrifft.
LG Mala

Hab gerade Babysacheninventur gemacht und leider schauts...

Hi Mala,
ja war ich anfangs auch. Aber inzwischen überwiegt die Shoppingvorfreude.
lg michi

Hab gerade Babysacheninventur gemacht und leider schauts...

Hallo Michi, das tut mir leid, dass die Sachen im Keller so gelitten haben. Aber bei Schimmel würde ich auch keine Kompromisse eingehen, vor allem bei Matratze und Co., wo die Kleinen direkt drauf liegen und das einatmen. Aber das Shoppen wird dir sicher Spass machen!!!!! ;-) Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 16+4 :IN LOVE:

Danke Tina, ich muss noch 2 Wochen arbeiten und dann starte ich meinen Shoppingmarathon! glg michi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen