Suchen Menü

Hab euch nicht vergessen, war im KH und konnte mich nicht melden

Hallo alle zusammen,
ich habe euch nicht vergessen, sondern ganz oft an euch gedacht und hätte eure Daumen sehr gut gebrauchen können.
Ich habe den totalen Horror hinter mir. Am Freitag (11.7.) richtig starke Blutungen mit Gewebestücken. Ich fix und fertig ins KH gefahren, wo mein FA an dem Tag auch Dienst hatte. Er hat US gemacht und die SS war noch intakt.
Wurde dann stationär aufgenommen und hatte absolute Bettruhe. Hatte bis Montag noch richtige Blutungen, mehr als regelstark. Dann seit Dienstag kein Blut mehr und gestern Abend um 20Uhr wurde ich dann entlassen. Aber nur, wenn ich zu Hause weiterhin Bettruhe einhalte. Gestern Abend im US war Krümel bei 8+0 1,6cm groß und das Herzchen hat fleißig geschlagen. Bin so erleichtert aber habe auch solche Angst. Liege nun zu Hause im Bett und trau mich gar nicht zum WC aufzustehen (das darf ich nämlich)
Liebe Grüße an alle
Sunshine 8+1
:KISSING: :KISSING: :KISSING:
Bisherige Antworten

Hab euch nicht vergessen, war im KH und konnte mich nicht melden

Du ärmste! Das müssen Ängste gewesen sein, die du durchgestanden hast! Drück dir die daumen, daß alles bald wieder ganz in Ordnung ist!!!
Was für eine Erklärung hatten die Ärzte für die starke Blutung???
Glg,
Gabi

Hab euch nicht vergessen, war im KH und konnte mich nicht melden

Hi Sunshine,
ich drück die Daumen so fest ich nur kann. Du schaffst das!!!!
Alles Liebe und viel Durchhaltevermögen!
LG
Bianca

Hab euch nicht vergessen, war im KH und konnte mich nicht melden

hey sunshine,

was ist es da bei dir los?Habe mir schon etwas sorgen gemacht,weil man nix von dir gelesen hat.

Hoffe du hast soweit keine schmerzen und auch wenns irgendwannwann auf den rücken geht,schone dich gut.

GSD ist ja soweit alles in ordnung.

hab jetzt nen riesen schrecken bekommen. =-O

Wünsche dir alles gute.

Lg Barbara (15+2) :-*

Hab euch nicht vergessen, war im KH und konnte mich nicht melden

LIebe Sunshine!
dass klingt wirklich nach Horror. Ich vermute eine Zwillings SS Oder konnten die im KH dir was dazu sagen? Auf jeden Fall hast du da einen richtigen Kampfkrümel in dir, bei mir wars immer das Ende vom Anfang. Ich bin sehr stolz auf dich und dein Krümelchen. Geh immerschön brav aufs Klo nicht dass nochwas mit deiner Blase ist!! Ich drücke dir die Daumen ! :BRAVO: GLG Eilein 11+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen