Suchen Menü

Hab euch nicht vergessen, war im KH und konnte mich nicht melden

Hallo alle zusammen,
ich habe euch nicht vergessen, sondern ganz oft an euch gedacht und hätte eure Daumen sehr gut gebrauchen können.
Ich habe den totalen Horror hinter mir. Am Freitag (11.7.) richtig starke Blutungen mit Gewebestücken. Ich fix und fertig ins KH gefahren, wo mein FA an dem Tag auch Dienst hatte. Er hat US gemacht und die SS war noch intakt.
Wurde dann stationär aufgenommen und hatte absolute Bettruhe. Hatte bis Montag noch richtige Blutungen, mehr als regelstark. Dann seit Dienstag kein Blut mehr und gestern Abend um 20Uhr wurde ich dann entlassen. Aber nur, wenn ich zu Hause weiterhin Bettruhe einhalte. Gestern Abend im US war Krümel bei 8+0 1,6cm groß und das Herzchen hat fleißig geschlagen. Bin so erleichtert aber habe auch solche Angst. Liege nun zu Hause im Bett und trau mich gar nicht zum WC aufzustehen (das darf ich nämlich)
Liebe Grüße an alle
Sunshine 8+1
:KISSING: :KISSING: :KISSING:
Bisherige Antworten

Hab euch nicht vergessen, war im KH und konnte mich nicht melden

Hallo Sunshine ich drück dir ganz fest die daumen das alles so bleibt das du deinen Krümel behalten darfst. Ich kenn die angst mit dem klo gehen. Ich bin immer nur gegangen als es gar nicht mehr ging aber vileicht war das auch der fehler wer weiß das schon. Schon dich und bleib schön in deinem Bett dann hoffen wir mal das alles so bleibt.
Lg Claudia

oh mann, du hast es echt nicht leicht. Ich drück Dir alles was geht das alles gut wird! Alles Liebe-->

Hab euch nicht vergessen, war im KH und konnte mich nicht melden

Liebe sunshine,
oje was für ein Horror, du arme!
Diese Ängste die man immer durchstehen muss, die können einem ganz schön den Boden unter den Füßen wegreißen.
Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass sich dein Krümel gut festhält und alles gut verläuft!
Schone dich gut und versuch auch positiv zu denken!
Ich schicke dir mal ganz viel Zuversicht!
Liebe Grüße
von sprosse 7+6

Hab euch nicht vergessen, war im KH und konnte mich nicht melden

Hallo,

oh je. Tut mir leid, dass du das durchmachen musstest. Mir ging es ja vorige Woche so.

Aber wenn es deinem Krümel gut geht, ist doch alles ok. Lass dich bisl verwöhnen und ruh dich aus.

Alles Gute für dich, drück dir fest die Daumen.

Caro

Hab euch nicht vergessen, war im KH und konnte mich nicht melden

Mensch Sunshine,
was machst du aber auch immer für Sachen??? Wie gut, dass sich alles zum Positiven gewendet hat. Dein Zwerg scheint ganz schön zäh zu sein und das ist auch gut so!!!
Hast du eine Erklärung für die Blutungen bekommen? Wenn aber mit der Gebärmutter alles in Ordnung ist, dann ist ja alles bestens.
Mach dir eine schöne Zeit im Bett, ich hoffe dir fliegt nicht die Decke vor lauter Langerweile auf den Kopf.
Lieben Gruß,
Marie*

Oh nein, du arme Maus!Ich drück die Daumen ganz dolle...glg>>>

Hab euch nicht vergessen, war im KH und konnte mich nicht melden

Hallo sunshine,

oje, du hast aber auch wirklich Pech, dass alles immer so kompliziert verläuft.

Aber du hast einen kleinen Kämpfer in Dir, der sich ordentlich festgebissen hat. Ich bin sicher, der kommt erst im Februar heraus. ;-)

Ich wünsch Dir alles Gute und drücke weiter fest die Daumen.

GlG, Janine (15+4)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen