Suchen Menü

Hab es sehr spät erfahren......... freu!

Ihr Lieben,

man stelle sich vor: ich habe die ersten vier Monate Schwangerschaft tatsächlich verpennt! Kann sich kaum jemand vorstellen aber es ist so! Erfahren habe ich von meiner Schwangerschaft am 16.09.09 per Test und am 17.09.09 habe ich am US ein "fertiges" Kind präsentiert bekommen: war schon in der 21.SW!!!! =-O Ich konnte es kaum fassen, hatte ja 20 Wochen keinerlei Anzeichen! Jetzt bin ich ja schon in der 25. SW und ich werde beträchtlich rund. Ich weiß mittlerweile auch, dass es ein Junge wird. Da ich alleinerziehend sein werde, ist alles ein wenig schwierig :,( . Aber mittlerweile freue ich mich so sehr über mein "Murkelchen" :IN LOVE: !

Liebe Grüße, Kathi

Bisherige Antworten

Hab es sehr spät erfahren......... freu!

Hallo Kathi,

dann wünsche ich Dir jetzt von Herzen eine schöne 2. Halbzeit mit Deinem Murkelchen :-)

Wahnsinn - so ganz ohne Anzeichen, wow!

Ihr schafft das. Mit viel Liebe geht ALLES :THUMBS UP:

LG, Lotta 23+1

Hab es sehr spät erfahren......... freu!

Ups?!! =-O

Ich als bald 4 fache Mami kann es mir nicht vorstellen wie man die halbe SS verpennen kann, aber ich hab eine Freundin die auch erst 6 Wochen vor der Entbindung "gemerkt" hat das sie SS ist.

Aber ich bin mir sicher du schaffst das und das du dich so freust ist schon eine gute voraussetztung ( ich wäre nur geschockt).

Dann genieße die 2. Hälfte (ist sowieso die schönere) und alles Gute.

LG caterina

Sorry, aber wie kann man eine SS verpennen *schmunzel*

Hallo,
erstmal willkommen hier. Ich mußte gerade Schmunzeln, wie man sowas verpennen kann [:-}. Ich meine ich hatte auch keinerlei anzeichen, aber mein Bauch hat sich doch irgendwie verändert :-( Ich denk mal bis zur 15. Woche hätte ich es wohl auch verschieben können, bis ich gemerkt hätte, das ich schwanger bin. Nur halt blieben meine Tage aus, was auch nicht ungewöhnlich war, aber mir doch Angst machte.
Aber trotzdem weiß ich, das man es immer mal wieder hört, das es welche gibt, die es sehr spät mit bekommen, daher trotzdem
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und genieß die Restschwangerschaft.
LG Manu

du hast echt nichts bemerkt?? :-)

hi kathi
erstmal herzlichen glückwunsch!!
hui, wie kann man das denn bis zur 21. woche (ist ja schon 5. monate) nix merken - krass :-)!
kann mir das gar nicht vorstellen...mir gingen schon etwa in der 12. woche die hosen und tshirts nicht mehr, ganz zu schweigen von 24h-dauerübelkeit und dem baby, das ich ab anfang 20. woche strampeln gespürt hab.
nu ja, demfall ist dir auf jeden fall die übelkeit erspart geblieben :-)!
auch wenns nicht ganz einfach wird, du schaffst das bestimmt!!! ich wünsch dir alles liebe!
glg, andromeda 27+5 :IN LOVE:

du hast echt nichts bemerkt?? :-)

Erstmal vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche! :ROSE:

Ja, das war wirklich verrückt! Ich habe noch bei Umzügen geschleppt und meine eigene Wohnung renoviert. Ich habe bemerkt, dass ich ein wenig moppelig geworden bin, das war in der 37.KW und als ich meine Arbeitsplatten für die Küche geschleppt habe und mich setzen wollte, hatte ich ein ziehen im Unterbauch :-[ ! Bis dahin war gar nix, bin dann aber ins Grübeln gekommen und PENG: 21. SW in der 38.KW %) ! Mein FA meinte, da ich die Pille genommen hatte und meine Regel nicht ausblieb, kann das schon mal sein aber er war auch leicht irritiert weil er sowas ja auch nicht jeden Tag hat! Nur blöd, dass ich meinen Freund rausgeschmissen hatte, als ich unwissend im ersten Monat war :SORRY: - naja, passiert halt!

Naja besser so,

als wenn du ihn wegen der SS behalten hättest. Den Fehler machen dann ja auch die meisten Frauen.
Das schaffst du schon :-) Ganz sicher.
LG Manu

Naja besser so,

du viel besser so: gleich rausschmeissen als einen unpassenden typen wegen einer schwangerschaft behalten oder sogar heiraten (dann gehen nämlich erst die richtigen probleme los)...
so hast du und vor allem das baby eure ruhe

Hab es sehr spät erfahren......... freu!

Liebe Kathi!

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsch Dir von ganzem Herzen ALLES ALLES LIEBE! Du schaffst das!

LG Daniela 24+4 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen