Suchen Menü

Hab eine 3 vorne dran

Hallo liebe Forummädels
Jetzt ist es soweit, hab eine 3 davor und bin nun bei 30+0. Mensch, Kinder, die Zeit vergeht sooooo schnell. In 2 Monaten ist mein Baby bereits da (gibt KS).
Hab seit 2 Wochen immer wieder einen knallharten Bauch und auch ab und zu Uebungswehen. Meine Hebi meinte letzten Donnerstag, wenn ich nicht sofort einen Gang zurückschalte, ist mein Baby schon in den nächsten Wochen da:-( Tja, ist einfacher gesagt, als getan. Zum Glück muss ich nur noch bis Ende April arbeiten *jupieefreufreu*. Nächste Woche bekommen wir in allen 3 Schlafzimmer endlich unseren Parkettboden und dann ist der Stress hoffentlich vorbei und ich kann endlich beginnen mit Kizi einrichten.
So, das wars wieder mal in Kürze von mir. Ab Mai werd ich mich sicher wieder öfter melden.
glg Armanda 30+0
Bisherige Antworten

Hab eine 3 vorne dran

Hallo Armanda,
ja,ja....wie die Zeit vergeht und die letzten 8 Wochen werden verrennen wie im Schlaf und dann stellt man fest, man hat noch garnicht alles geschafft.
Morgen kommt unser KiZi und heute habe ich schon mit meiner Hebi beredet was ich eigentlich noch alles brauche und wie dér Kaiserschnitt so abläuft.
Ach ja, Danke noch einmal für deinen damaligen Bericht über den KS. Hat mir wirklich etwas die Angst genommen.
Am 24.Mai haben wir Termin zur Besprechung im KH....naja und dann sind es nur noch 4 Wochen...uff!!!
Wie geht es dir sonst so?
Mein Bauchi wird auch ständig hart als ob sich alle Muskeln, die man garnicht hat, verkrampfen.
Aber ich denke mal, das ist auch normal.
Ich habe das mal meinem Gyn bei der letzten VU gesagt und er hat nix neg. darauf gesagt.
Aber du hast Recht, bei Stress habe ich das öfter.
Ich schluck dann ein bisschen mehr Mg und nehme einen Gang zurück.
Ich kann das aber auch, bin Hausmütterlein oder wie man so schön sagt "nur" Familienmanagerin ;-)
So, nun wünsche ich dir einen schönen Abend......bis zum nächsten mal.
LG,Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hab eine 3 vorne dran

*grins* nur Hausmütterchen ist gut;-) Also ich finde diesen Job als Familienmanagerin anstrengender als einen 8 Stunden Tag im Büro zu verbringen - aber muss ich Dir ja nicht erklären, oder?;-)
Hallo liebe Simone
In dem Fall gibts bei Dir nun definitiv den KS, dann werden unsere Kleinen wohl an ähnlichen Daten auf die Welt kommen.
Ach, mir gehts eigentlich ganz gut. Klar, mag ich nicht mehr so wie noch vor 2 Monaten. Bauchi ist mir doch schon ganz schön im Weg und ich komm mir manchmal vor wie ein Walross;-) Blöd ist halt wirklich, dass ich an manchen Tagen einen knallharten Bauch habe. Aber in 1 1/2 Wochen ist der Stress vorbei und dann kann ich mich endlich mal ein bisschen schonen. Und am 09.05. gehts in den Urlaub *freu*
Habt Ihr auch noch Urlaubspläne bevor Zwerg kommt?
Viel Spass beim Kizi einrichten!
glg Armanda

Hab eine 3 vorne dran

Hallo Armanda,
mensch wahnsinn, die Zeit rennt ja das ist der Wahnsinn, und da du mit bei den Ersten bist, vom Termin her, kannst du ja schon mind. 8 Wochen vor mir dein Kleines im Arm halten, ganz neidisch bin... *g*
Ich wünsch dir dass bald der Renovierungsstress mit Parkettlegen um ist und du bald zum angenehmeren Teil, nämlich Kizi einrichten rübergehen kannst. Bei uns steh im künftigen Kizi auch noch Teppich verlegen, Wände streichen an bevor ich mich austoben darf.
Na dann nimm das mit dem Schonen was ernster wenn machbar und lass es dir gutgehen.
LG Schnucki 22+3

Hab eine 3 vorne dran

Hallo Schnucki
Ja, in 1 1/2 Wochen ist der grösste Stress vorbei und dann darf ich auch endlich Kizi einrichten - und kann mich endlich ein wenig schonen;-)
Und bei Dir wird es auch ruckzuck gehen und Dein Baby ist da.
lg Armanda

Hab eine 3 vorne dran

Hallo, schließe mich Euch gerne an, girns...
Bin nun in der 28SSW, kämpfe auch mit "netten" Wehwehchen, Sodbrennen, immer wiederkehrendem harten Bauch, usw.
Renovieren, Kizi aufbauen, Wäsche waschen, usw. Aber wem erzähle ich das?
Darf ich fragen was ihr bekommt?
Interessant finde ich auch das ihr beide wohl mit KS entbinden werdet, darf ich fragen warum?
Ich selbst befinde mich auch in einer "sehr"besonderen Situation und weiß noch nicht worauf es hinaus laufen wird, aber selbst vorm KS habe ich riesen Respekt!!!
Wie alt seit Ihr?
Ich bin "schon" 37 und erwarte mein erstes Kind, ein Mädel!!!Juhu!!!!
ET ist der 20.07., naja, mal sehen, bei KS wäre es ja eher.
So, ganz liebe Grüße, auch von einer Simone an Euch!!!! ;-)

Hab eine 3 vorne dran

Hallo auch Simone;-)
Ich werde nächsten Monat 34 und das ist mein 2. Kind. Habe bereits eine 2 1/2jährige Tochter. Keine Ahnung was es dieses Mal wird, Zwerg will sich nicht zeigen. Wird wohl bis zum Schluss ein Ü-Ei bleiben.
Bei mir wird es wieder ein KS wegen einer Blutgerinnungsstörung. Eine Spontangeburt wäre sehr riskant für das Baby wie auch für mich.
Warum wird es bei Dir evt. ein KS werden?
lg Armanda

Hab eine 3 vorne dran

hallo armanda
wow, geht schon schnell, nicht? ich bin morgen bei 23+0 und hab auch gleich noch den 2.trimester ultraschall. freu mich total und bin auch sehr gespannt darauf!
schon dich wirklich!!!! ich weiss es ist nicht einfach, aber manchmal genügt es schon sich ein paar tage zu schonen und dann geht's wieder viel besser!
hoffentlich gehen die parkettarbeiten gut voran und du kommst danach etwas zur ruhe!
glg
barbara

Hab eine 3 vorne dran

Hallo Barbara
Danke schön für Deine Antwort. Ja, in 1 1/2 Wochen dürfte der grösste Stress vorbeikommen und dann versuch ich auch, mich zu schonen - versprochen;-) Und am 09.05. gehts in ein Familienhotel ins Allgäu und da lass ich mich so richtig verwöhnen *träum*
lg und alles Gute für das 2. Trimesterscreening, Armanda

Das ist schon der Hammer ;-)))

Hallo Armanda.....
Hättest Du gedacht, dass die Zeit sooooo schnell vorbei geht ????
Also mir ist es mit meiner 26 SSW noch ein bischen lang bis mein Baby kommt.
;-)
Vielleicht schieb ich das auch so Gedankelich ein bisschen vor mir her, weil wir hier noch soooo viele Umbauarbeiten haben und uns desswegen auch ständig in die Haare bekommen :-[
Aber bei einer 3 davor wird es mir doch ganz schön ernst um´s Herz %)
Lg, Dani, die ja noch ein bisschen Zeit hat, sich mit dem Gedanken zu beschäftigen :THUMBS UP:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Das ist schon der Hammer ;-)))

Hallo Dani
Tja, genau so gehts mir. Bis jetzt war das Baby noch gaaaaanz weit weg. Puff - und plötzlich hast Du eine 3 davor. Und wenn Du das dann auch noch siehst, wird Dir ganz anders;-)
Boah, die Zeit rast wie verrückt, ich hab keine Ahnung wo die 30 Wochen geblieben sind *kopfschüttel*
*grins* sag nix von wegen sich bei Umbauarbeiten in die Haare zu geraten %) %)
lg zurück, Armanda

Hab eine 3 vorne dran

Hi Armanda,

herzlichen Glückwunsch dazu :-)

Ich finde auch, dass die Zeit sehr schnell vergeht. Wahnsinn!

Schön, dass du schon bald nicht mehr arbeiten musst. Ich hab noch bis 28.5. und eigentlich ist das auch nicht mehr viel, aber ich freue mich jetzt doch schon sehr darauf. Ich finde es etwas viel jetzt mit Arbeiten. Obwohl ich gern arbeite ...

Warum wirst du einen KS bekommen?

GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 28+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen