Suchen Menü

Hab eine 3 davor jipie ;-)

So nun wollt ich mich auch endlich mal wieder melden. Hatte nicht wirklich Zeit zu schreiben. Nach unserem Urlaub mußte die Silberhochzeit von meinen Eltern vorbereitet werden und danach der Schulanfang von meinem Kleinen, also ganz schön stressig.
Nun kehrt langsam wieder Ruhe ein. Hatte vor einer Woche auch Termin zum letzten US und es ist alles in bester Ordnung. Der kleine Mann liegt in SL und wog schon 1383g bei 29+1. =-O Sehr aktiv ist er auch. [:-}
Bin froh, dass ich soweit alles schon fertig habe, am Freitag hatte ich um die Mittagszeit nämlich Wehen, aber ging mit Magnesium recht schnell weg. =-O Einen Symphysengurt hat mir meine Ärztin nun auch verschrieben, da die Symphyse gelockert ist und teilweise sehr schmerzt. Nun versuche ich natürlich mich auszuruhen soweit das mit meinen beiden Großen möglich ist, wenn sie aus der Schule kommen.
Heut hab ich nun endlich auch die 30+0 geschafft und es geht langsam aber sicher auf den Endspurt zu. [:-}
Euch allen noch einen schönen Sonntag. ;-)
Berna mit Lukas, Emilian und Fynn 30+0 [:-} (Sorry etwas lang geworden)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Schön!!!!!! Weiter so ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen