Suchen Menü

Hab ein schlechtes Gewissen wegen Tönung..

Hallo Mädels,

habe mir heute Strähnchen machen lassen. Die Friseuse mußte hierfür jedoch noch eine Grundtönung anmischen, damit die Strähnchen besser rauskommen. Wollte ja nur Strähnchen, da ich gelesen habe, dass die unbedenklich sind, da sie nicht auf die Kopfhaut kommen. Jetzt wurde doch noch eine Tönung draufgehauen und ich habe mich dabei ständig gefragt, ob das jetzt wirklich dem Krümel nicht schadet.

Was meint ihr?

Lg, Melli und Krümel (22+4)

Bisherige Antworten

Hab ein schlechtes Gewissen wegen Tönung..

Hallo Melli,

ich kann Dir aus medizinischer Sicht dazu nichts sagen, doch ich persönlich denke nicht das es jetzt geschadet hat. Ich selber habe während meiner SS meine Haare gefärbt und hatte nie etwas negatives. Diesmal tue ich es nicht, da ich momentan ziemlichen Haarausfall habe und deshalb ist die Angst da, das es dann noch schlimmer werden könnte. Doch wie gesagt glaube ich nicht das es dem Baby jetzt schadet, es war ja nur einmal:-)Klar, da gibt es auch wieder viele Ansichten..

Liebe Grüße

Alexandra

Hab ein schlechtes Gewissen wegen Tönung..

Hallo

ich kann dich beruhigen.meine Freundin hat während ihrer SS drei mal die Haare getönt.Und sie hat vor einem monat ein gesundes und kräftiges Mädchen bekommen.

Bei mir lohnt sich eine Tönung nicht die hält bei mir max.5 tage,deswegen färbe ich sie und das habe ich vor der SS getan und das reicht noch.

LG Ani 18+0

Hallo Melli das brauchst Du nicht...........

Also das brauchst Du wirklich nicht, denn Tönungen bestehen aus Henna die ist komplett unbedenklich in der SS. Ich habe hier bei der HEbammensprechstunde nachgefragt und meinen Gyn. sowie meine Hebamme denn ich habe schon ein Paaar graue Haare und die will ich ehrlich jetzt noch nicht akzepieren!!

Bussi

Susi

Hallo Melli das brauchst Du nicht...........

das brauchst du echt nicht ich habe mr strähnchen machen lassen und meine Hebi meinte auch das ist nicht schädlich so lange man es nicht jeden monat macht oder jede woche

Lg Jess

24+0 :-)

Lieben Dank Mädels - ihr seid soooooo lieb

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen