Suchen Menü

Hab ein schlechtes Gewissen....

Guten Morgen ihr Lieben

bin ein wenig verzweifelt :-(ich bon jetzt in der 11. SSW und ich muß ehrlich sagen das ich bis jetzt in meiner SS erst einmal mit meinem Mann :IN LOVE: ... :-( Mir ist da momentan überhaupt nicht nach :,( ,obwohl meine Übelkeit schon erheblich weniger geworden ist.

Geht es euch genauso?Woran liegt das?Wird es besser?

Habe schon ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber.Er hat sich aber nicht beschwert und sonst irgendwas in der Art gesagt!!

Ich muß nur die ganze Zeit darüber nachdenken,ich möchte jawohl,habe nur igendwie gar keine Lust :,(

Sorry das ich euch die "Ohren" voll jammere,aber ich muß´te das jetzt mal los werden.Vielleicht ging odre geht es euch ja genauso...

Liebe Grüße Kati

Bisherige Antworten

Hab ein schlechtes Gewissen....

huhu kati,
so what? ich bin in der 13. SSW und wir haben noch nicht 1x :IN LOVE: und werden es vermutlich auch bis zur entbindung nicht :-X beim 1. kind wars auch schon so, dass mein mann sich "komisch" fühlte und wir es nach einigen halbherzigen versuchen dann gelassen haben und anders zärtlich miteinander waren, jetzt haben wir noch nicht wirklich darüber gesprochen, aber ich fürchte, es wird auch diesmal so sein :-X ich mach mir da keinen strubbeligen kopf, es pendelt sich nachher alles wieder ein :ROSE:
lg alexa

@Alexa

Hey Alexa

achso ich dachte schon das ich etwas unnormal denke %)

Danke du hast mehr schon etwas beruhigt :-)

Schönes Wochenende wünsche ich dir!

@Alexa

gern :THUMBS UP: du wirst sicherlich auch viele hören, die jetzt genauso viel oder mehr sex haben ;-) aber ich wollte damit dann auch sagen.....es kann auch genau andersherum sein! mach einfach, wie dir der sinn steht! :THUMBS UP:
dir auch ein schönes WE!
GLG alexa

Hab ein schlechtes Gewissen....

Hey Kati

Hier ist es ähnlich, auch wenn mein Mann eher derjenige ist, der momentan nicht mag. Er hat doch immer etwas "Angst", das irgendwas kaputt geht, da ich ja auch immer mit Blutungen zu kämpfen habe. Bis vor einer Woche hätte ich selber aber auch absolut nicht gewollt, da ich mich ja immer übergeben musste. Mittlerweile habe ich auch mal so 20 Minuten, wo ich nicht über der Schüssel hänge und da kommt bei mir manchmal schon die Sehnsucht nach etwas Zärtlichkeit hoch.

Mal sehen, ich habe am mittwoch den nächsten Termin und werde dann das nochmal ansprechen, in wie weit das in Ordnung geht. Während meiner letzten SS hatte ich die 40 wochen lang Verbot, Geschlechtsverkehr zu haben (wegen div. Probleme).

LG Andrea

einschleich aus Jan/Feb Forum

Hallo Kati,
glaube du mußt dir keine Gedanken machen. Ich bin jetzt in der 23 ssw. und wir haben in der ganzen Zeit auch erst 2x :IN LOVE: .
Ich habe schon öfter mal das Bedürfnis danach, habe aber das Gefühl das mein Männe ein bißchen Angst hat was "kaputt" zu machen ;-).
Finde es weiter nicht dramatisch,man kann sich ja auch anders zeigen das man sich lieb hat.
LG Schnuller78

Hab ein schlechtes Gewissen....

Hi Kati,
ich hatte meinem Mann direkt gesagt, dass es sein kann, dass meine Lust auf Sex nachlassen könnte, das kommt wohl gar nicht so selten in der SS vor. Ich mache mir deshalb keinen Druck! Hatte mal irgendwie 3 Wochen keine Lust, dann aber schon einmal, jetzt ist die Lust wieder weg... Mach Dich deshalb nicht verrückt! Der Mann kann ja auch ein wenig mitleiden, oder :o) ?
Liebe Grüße und Kopf hoch,
Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ihr Habt jaalle Recht,will versuchen mir deswegen nicht zu sehr einen Kopf zu machen!Danke!!!:-).

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen