Suchen Menü

Hab ein bisschen Bammel + Daumen gesucht!

Hallo an alle,

hab morgen wieder einen Vu-Termin und diesmal sogar schon mit CTG! =-O

Bei meiner Maus hatte ich das erste CTG in der 28. SSW und jetzt bin ich grad mal 23. SSW. Aber naja, seh es einfach als Vorsichtsmaßnahme, weil ich ja zum einen immer Blut im Urin hatte und zum anderen meine Maus ja noch recht klein ist und ich sie doch noch tragen muss!

Aber genau davor hab ich so bammel, denn wenn ich bedenk wie sehr sich der kleine Mann bei der FD gewehrt hat (auwa) und dass meine Maus das CTG gehaßt hat, will ich nicht wissen was da morgen los geht! %)

Drückt ihr mir die Daumen, dass die VU und das CTG gut ausfallen und der kleine Mann nicht so wild ist?

LG Marleen (21+6)

Bisherige Antworten

Hab ein bisschen Bammel + Daumen gesucht!

Hallo Marleen!
Meine Daumen sind ganz dolle gedrückt für morgen. :THUMBS UP:
Ich hatte das letze Mal auch schon CTG bei 24+6, aber es wurde nur der Wehenschreiber für 15 min. angeschlossen, da das Baby für die Herztöne zu klein war hat die Hebamme gesagt. Bei meinem nächsten Termin wird dann beides angeschlossen, aber das ist dann erst bei 29+6.
Mach dir nicht soviel Sorgen, es wird schon alles in Ordnung sein.
Wünsche dir einen schönen Tag!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hab ein bisschen Bammel + Daumen gesucht!

Hallölle
meine Daumen haste auch....weiss gar nicht wann wir hier CTG haben, die Schweiz tickt da anders....
LG Africanbaby 20+6

Hab ein bisschen Bammel + Daumen gesucht!

Meine Daumen sind gedrückt.
Ich denke mal das Tragen selbst in der SS gar nicht so wild ist. Solange man richtig hebt. Also immer dicht am Körper.
Ich hebe selbst meine Kleine Große noch öfter mal hoch. Sie wird im April 4. Neulich im Tierpark gings gar nicht anders, weil sie sonst öfter nichts gesehen hätte.
CTG mochten meine Kids auch nicht. Immer schön gegengehaun oder getreten haben sie. Und dann weggedreht. Und ich mit dem Knopf immer hinterher, Kind einfangen *g*. Konnte ich nachher schon so gut wie die Hebamme. Wurde aber bei mir erst ab der 35.SSW gemacht.
LG Michaela

Dont worry!Daumen sind gedrueckt...

Hab ein bisschen Bammel + Daumen gesucht!

Hallo Marleen,

meine Daumen hast Du für morgen auf alle Fälle.

LG, Anja

Hab ein bisschen Bammel + Daumen gesucht!

Huhu Marleen,
ich drücke Dir auf jeden Fall für morgen die Daumen! Aber mach Dir nicht zuviele Gedanken es wird sicher alles bestens sein und vielleicht findet der kleine das Ctg ja gar nicht so schlimm.
Lg und alles Gute für morgen
Tanja

Hab ein bisschen Bammel + Daumen gesucht!

Hallo Marleen,
klar drück ich dir die Daumen!
Berichte dann mal wie alles gelaufen ist!Das CTG ist wirklich früh.Bei mir ist die nächste VU am 5.2. und dann noch ohne CTG.Die VU danach wird dann aber mit CTG gemacht!
liebe Grüsse
Friederike (22+1)

Hab ein bisschen Bammel + Daumen gesucht!

Huhu Marleen,
klar drück ich wieder ;-)
LG und alles gute Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen