Suchen Menü

Hab ein bißchen Angst...

Hallo Mädels,

ich bin seit gestern verschnupft und mir tun alle Knochen weh. Fieber habe ich allerdings nicht. Trotzdem habe ich tierisch Panik vor der Schweinegrippe. Leider habe ich auch erst für morgen einen Termin beim Arzt bekommen. Wahrscheinlich mache ich mir unnötig Sorgen, aber irgendwie bin ich trotzdem total durch. %)

LG,

NaRa

die 7+5 ist und einen schlechten Tag hat.

Bisherige Antworten

Hab ein bißchen Angst...

Hallo NaRa,

mach dich nicht verrückt! Schnupfen und Grippe sind 2 völlig verschiedene Sachen und da du kein Fieber hast, glaube ich nicht an Grippe.

Trotzdem solltest du jetzt aufpassen, dein Körper ist jetzt geschwächt und fängt sich schneller nen Keim oder Virus ein. Also halt dich lieber von größeren Menschenmengen fern.

Kopf Hoch!

Franzi

Hab ein bißchen Angst...

ganz ruhig bleiben, nicht jedes schnüpfchen wird gleich ne schweinegrippe :-)

Lass dich da bloß nicht verrückt machen, viel ruhe kurier dich erstmal aus!

Bin auch in Woche 7 tag 5 hab heute einen Termin zur Wachstumskontrolle, freue mich schon voll :-)

Bin ununterbrochen am :-! und voll schlapp......

grüssle amy

Hab ein bißchen Angst...

Ich war am Wochenende bei meinen Eltern und meine Schwester hatte auch was Grippiges. Sie war beim Kinderarzt und der meinte, in der vergangenen Woche waren unzählige Kinder mit Schweinegrippe da. Die meisten stecken es super weg, manche haben nicht mal Fieber und scheinbar wird doch ein wenig viel Panik gemacht.

Zum Arzt solltest du natürlich auf jeden Fall, aber mach dir nicht so übermäßig viele Sorgen. Wenn du sonst körperlich in recht guter Verfassung warst, wird dich das (was es auch ist) schon nicht umhauen und dein Baby ist gut geschützt.

Ärgerlich ist immer nur, dass man keine Medis nehmen kann, finde ich :-[

Liebe Grüße und Gute Besserung

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen