Suchen Menü

Hab doch glatt vor lauter Glück die hälfte vergessen..

Guten Abend.

Mal was nachholen. Einige wissen das ich weg. den condolymen , schon an ein Ks nachgedacht hatte, weil die Vieren sich sonst auf das kind bei der Geburt überträgt.. Doc sagte jetzt das es richtig war mir schon mal gedanken darüber zu machen und sie würde auch bis zur 30 -34 ssw warten, weil die manchmal von allein verschwinden und ich bin jetzt erstmal auch erleichtert, weil ich mir darüber ja auch momentan keine gedanken mehr daran verschwend brauche. So

Der Papa weiß jetzt auch was er zu erwarten hat *gggggg* und er freut sich riesig und jetzt will er das Zimmer kaufen *laaach* jetzt ist mir auch Klar warum er so lange gezögert hatte, Bekannte haben 2 Söhne und das Kinderzimmer haben die noch, ratet mal in welcher Farbe das gehalten ist *laaach* TYPISCH Blau. :-D :-D :-D jetzt will er das besorgen, bin jetzt schon gespannt was er anschlurt...aber irgendwie freue ich mich total. [:-} [:-} Und darf ich euch vorstellen

Das ist Philpp Andre

Lg Iris 22+5

Bisherige Antworten

Es hört sich alles gut an!!! Ich wünsche dir, dass es auch so gut klappt! LG

Hab doch glatt vor lauter Glück die hälfte vergessen..

Liebe Iris....

ist doch total schön wenn er sich so bemüht......meine Bessere Hälfte freut sich auch auf den kleinen Sohnemann......aber bei uns ist echt noch Baustelle,bin schon leicht genervt.

Er geht davon aus das unser Kind definitiv erst in 10 Wochen kommt.....:TIRED: MÄNNER.

Und bis daaaaaaahin sind wir ja dicke mit allem fertig......schmunzel.

Schön das es auch anders geht.....beneide dich ein bisschen.....:-/ ,

lieben Gruss,Kirsten

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen