Suchen Menü

Hab die Wiege aufgestellt...

Ich weiß, ich bin nimmer ganz dicht...
Ich hatte ja die Wiege die ganze zeit im Schlafzimmer, aber auseinander gebaut. Und ich hatte ne weiß/blaue Wiegengarnitur. Und nu hab ich letzte Woche eine flieder/ gelbe garnitur bei ebay ersteigert und die kam heute.
Eigentlich wollte ich die Wiege erst in der ersten januarwoche, wenn das baby theoretisch lebensfähig ist, aufstellen.
Aber ich konnte mich einfach nimmer zurückhalten.
Und nu steht sie da in flieder/ gelb, wunderschön, und ich freu mich wie ein Schneekönig...
Könnt ihr mich verstehen? Gibts hier vielleicht noch mehr so verrückte?
LG
Bianca 19+3
Bisherige Antworten

Hab die Wiege aufgestellt...

Hallo Bianca! Was, nur ne Wiege? ;-) Bei uns steht schon das komplette Kinderzimmer ;-) ! Siehst Du Bianca,Du bist nicht die einzigste verrückte :-)!
Liebe Grüße Tina 2x(24+5)

Hab die Wiege aufgestellt...

hi,
also das Kinderzimmer steht bei uns auch schon lange, aber das wird auch von meinem Tageskind genutz....
Schön, dass ich nicht alleine verrückt bin...
LG
Bianca 19+3

Hab die Wiege aufgestellt...

hallo bianca,

kann dir sagen das du net die einzige bist für unsere kleine maus ist das zimmer fertig auch das bett steht schon mit himmel und allem drum herum in rosa wie geil,das einzige was uns jetzt noch fehlt ist die wickelkomode, das zimmer hatte ich vor 3wochen shon fertig gemacht wo ich erfuhr das es zu 100% eine maus würd,hihiobwohl viele der meinung sind das es zu zeitig wäre,habe mir aber gedacht mit einen zu dicken bauch habe ich da auch keine lust.

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Hab die Wiege aufgestellt...

Hallo Bianca, wie schööööön, dann hast du jetzt immer was zum Träumen wenn du in das Zimmer reingehst :-)
Ich würde am liebsten auch schon loslegen mit dem Nestbau, aber da wir den Babybalkon erst mit dem Weihnachtsgeld kaufen werden muss ich mich noch gedulden.....*mitdemFußwipp*
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 18+1 :IN LOVE:

Hab die Wiege aufgestellt...

Liebe Bianca,

also, ich kann dich sehr gut verstehen ;-)

ist doch auch nicht verrückt, ist die Vorfreude und wahrscheinlich schon der Nestbautrieb O:-)

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Hab die Wiege aufgestellt...

Hallo Bianca
Ne.... aber ich bin andersrum verrückt und mache gar nichts :-(
Ich haette da nämlich auch schon eine Wiege im Bügelzimmer stehen ... so seit 2 Jahren!!! Ich bin einfach zu faul anzufangen und mal alles durch zu waschen :-( Ich habe alles in weiss und es muss dringend gewaschen werden um dies auch zu erkennen. Ich tröste mich dann damit, dass ich es nicht verstauben lassen möchte und schiebs schoen vor mich hin. Ich denke mal entweder ich machs ab der 30ten Woche oder meine Mutter kommt mir zuvor ;-)
LG Carmen , die noch nichts erkennbares an Babyutensilien im Haus hat :,(

Also, gewaschen....

hab ich auch noch nix. Ich habs nur ml aufgestellt.
Durchwaschen hab ich auch noch vor mir!
LG
Bianca 19+4

Hab die Wiege aufgestellt...

Hallo Bianca,

ich bin genau das Gegenteil von Dir, bei mir steht noch rein gar nichts, weil ich ja auch noch nichts habe und auch erst nach Weihnachten mit dem Einkaufen loslegen will. Das Kinderzimmer ist momentan noch unser Arbeitszimmer... und das einzige was bei uns in der WOhnung auf Nachwunchs hinweist ist mein Bauch, mein Schwangerschaftsöl im Bad und einige Babykataloge. ;-)

LG, Johanna 18+3.

Hab die Wiege aufgestellt...

Hi,
naja, wenn du alles schon zuhause hättest, dann wäre das vielleicht auch anders.
Ich hatte ja bei meinem großén den gleichen Termin wie jetzt, und da haben wir dann auch erst später alles fertig gemacht, wobi das Zimmer und die Wiege an Wiehnachten auch schon fertig waren....
LG
Bianca 19+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen