Suchen Menü

Hab die FU hinter mir!!

Puh, bin wieder zu Hause auf meinem Sofa und hier bleib ich heute auch.Ist alles bisher glatt gelaufen.Der Stich war schon sehr unangenehm aber es ging alles ganz schnell, höchstens 1-2 min hat die Punktion/Entnahme selbst gedauert, danach 30 min ruhen, Kontrollsonographie- nach Hause.
Es wird definitiv EIN JUNGE!!!!!!!!
konnte man heute schon super erkennen. Auch Fußsohlen und das liebe Babygesicht. Mein Mann konnte nach dem Tod seines Vaters heute das erste mal wieder etwas lächeln..
Morgen ab 17 h gibts das Ergebnis vom Schnelltest, den man für 89 Euro machen kann.
So, jetzt Ruhe heut und morgen, krass freuen tue ich mich wenn nix mehr passiert und der Ergenbis ok ist!
@Alex und Jule : Drück Dir ganz doll die Daumen für morgen, war gar nicht schlimm!!!!
LG Marie (17+4)
Bisherige Antworten

Glückwunsch!

Hallo Marie,

wie schön, dass alles so gut gelaufen ist. Glückwunsch zum Stammhalter. ;) Drücke die Daumen, dass die Ergebnisse super sind, sind sie aber bestimmt!

LG Anna

Hab die FU hinter mir!!

Super! Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen! Und auch schön, dass Dein Mann sich etwas freuen konnte. Wirst sehen, Euer Kleiner hilft ihm über das Schlimmste hinweg.

LG Iris mit Prinzen

Hab die FU hinter mir!!

Liebe Marie,

Glückwunsch zum Stammhalter und super, dass alles so gut gelaufen ist. Ich drück die Daumen, dass auch noch die Ergebnisse gut sind.

Liebe Grüsse

Sanne, 15+2

Herzlichen Glückwunsch!

Ich feru mich das alles in Ordnung ist und du auch schon das geschlecht weißt,jetzt kann man sich irgendwie doch noch mehr freuen finde ich..Es ist toll was man alles erkennen kann,oder?bin jedesmal aufs neue total beeindruckt.Ganz liebe Grüße Kyra

Hab die FU hinter mir!!

Hi!
Toll das alles so gut gelaufen ist.
Aber das es ein Junge wird, haben sie anhand der US Untersuchung gesehen, oder ?
So schnell bekommt ja das Ergebnis durch die FU nicht , also von dem Geschlecht, oder ?
Wie lang musst du jetzt warten ?
Bei mir haben sie gesagt 2-3 Wochen.
Daher lassen wir vorab schnon mal auch den Schnelltest machen....dass man zumindest schon grob ne kleine Aussage hat.
Nu Ruh dich schön aus :DRINK:
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie

Hab die FU hinter mir!!

Haben das Geschlecht im Ultraschall gesehen. War heute auch für mich sogar sichtbar. Ergebnis kommt in 2-3 Wochen und den Fish-Test machen wir auch. Soll morgen ab 17h im Labor anrufen wg des Ergebnisses. Kostet hier 89 Euro...
Lieg auf dem Sofa und hab ein bißchen Bauchziehen. Die Ärztin meinte das sei das Bauchfell und das sei normal.
Heute bleibe ich auf dem Sofa liegen und morgen auch.
Alles Gute für morgen!
Marie (17+4)

@miranda

Hi!
Ja so irgendwas um die 90 Euro sollen wir auch bezahlen.
da ich bisher bei meiner FÄ noch nichts bezahlen musste und wohl auch nichts bezahlen werde, leisten wir uns den Test *g*
Ausserdem haben wir ja auch die Kosten für die Nackenfaltenmessung gespart ;-)
Bissel ausruhen ist gut.
Schön das das Wetter dementsprechend ist...kann ich Morgen schön auf der Terasse liegen [:-}
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen