Hab die Bestätigung :-)
Der Clearblue digital SST hat schon nach wenigen Sekunden das Wort "schwanger" ausgespuckt.
Morgen sag ich's dann meinem Mann, nachher haben wir erstmal Weihnachtsfeier (zum Glück muss ich eh fahren).
Diesmal hatte ich dann sogar eine Eisprungblutung und eine Einnistungsblutung. Es gibt sie also wirklich!
Ach so, der ET ist der 19.08.2012, ich ziehe also mit einigen hier ins Juli/August 2012-Forum ein.
Und nun bitte alle in deckung gehen, die nicht schwanger werden wollen:
PUUUUUUUUUST *jede Menge Schwangerschaftsviren verteile*
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy
Alles Liebe für Dich, eine unbeschwerte Schwangerschaft und ein gesundes Geschwisterchen für Timmy!
Ahnt Dein Mann es schon oder wird es eine komplette Überraschung?
So, dann lass ich mich jetzt mal von den Viren beregnen, Danke :-) Wenns klappt, schlüpf ich noch mit ins August-Forum, also noch nicht die Tür schließen ;-)
LG Jennie (ES +8)
Der Smiley ist ne 8 und Klammer zu...
Ach ja, bitte keine Kommentare bei fb darüber!
Herzlichen glückwunsch!!! :BRAVO:
Ich freu mich rießig für dich!! Dann sehen wir uns also drüben!
Ich hoffe jennie hat viele viren aufsaugen können und folgt dir noch ganz schnell!!
Bin gespannt was dein mann dazu sagt! Der freut sich sicherlich genauso wie beim ersten! Aber das erste bleibt eben immer was ganz besonderes! ;-)
Liebe grüße
Jasmin mit bauchmaus 6+6 (mit seit gestern schlagendem :IN LOVE: ) und junomaus :IN LOVE:
Alles Liebe und Gute zur SS und eine unbeschwerte Kugelzeit!Lg
oh wie toll, herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche Dir eine schöne SS!
Toll...ganz herzlichen Glückwünsch!!
Eine schöne, beschwerdefreie Schwangerschaft
wünscht
Wonni
Schutzanzug ist angelegt und darum: Herzlichen Glückwunsch!
Hallo Sunny,
auch ich wünsche Dir eine unbeschwerte schöne zweite SS!
Der Wunsch nach einem Sommerbaby hat sich ja schon erfüllt - kann ja nichts mehr schief gehen!
Ich freu mich mit Dir!
LG Jenny
Na super :-)))) ...
Da würd ich ja platzen, mein Mann würde es mir schon an der Nasenspitze ansehen und erst recht dürfte ich auf keinem Fall meiner Ma über den Weg laufen. Die riecht sowas 3 Meilen gegen den Wind. Egal was ich hab, meine Ma weiß quasi schon Bescheid!
Berichte morgen mal wie er reagiert hat :-)
Schöne Grüße und schön bauchstreicheln
LG Manu mit Laurits und Linus und drei weiteren Goldkindern
Super ich freu mich mit!!!!! :-)
Eine Einnistungsblutung hatte ich bei Noga auch...diesmal aber nicht!
Bis bald im neuen ET-Forum, juhuuuu!
Viel Spaß auf der Weihnachtsfeier!
Vlg Barbara
Wow, das ist ja klasse! Ich gratuliere und wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft! LG- Ima:-)
jippie
Ich freu mich wahnsinnig mit Dir und wünsche Dir eine tolle 2. Schwangerschaft. Versuch die Zeit wirklich zu genießen, auch wenn das manchmal nicht so einfach ist.
Halt uns weiterhin auf dem laufenden ;-)
Glg, Jasmin mit Jessica (morgen 23 Monate) und Bauchmaus (31+4) :IN LOVE: :IN LOVE:
Pass gut auf dein krümmelchen auf.
Lg Steffi schon 28 ssw
Herzlichen Glückwunsch liebe Sunny!
Pass gut auf euch auf und hab eine wunderschöne Schwangerschaft!!!
Liebe Grüße,
Ella - die in einem halben Jahr wieder hibbeln wird und sich schon sooooo darauf freut :ROSE:
PS: wie hast du's deinem Mann gesagt? Und Nr. 1 - Tim - kam überraschend?
Super toll!
Liebe Sonja!
Das freut mich für Euch! Eine hoffentlich unbeschwerte und stressfreie Schwangerschaft!!!
Alles liebe und Gute!
Steffi mit Alexandra und :IN LOVE: 12+6
Ist ja klasse! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich/euch!!! LG
Herzlichen Glückwunsch, eine Schöne Kugelzeit wünsch ich dir! LG
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!!vlg,
Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute für die Kugelzeit :-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen