Suchen Menü

Hab die 3 erreicht :-)

Moin Mädels,
kaum zu glauben, aber ich hab die 3 vorne erreicht! Ich weiss noch, wie stolz ich war, als ich die 12+0 im Sack hatte, und noch vieeeel stolzer, als ich Bergfest hatte, und jetzt schon 30+0, echt Wahnsinn! Nur noch 10 Wochen!!!! Die Zeit vergeht schon superschnell....ob das im Mutterschutz auch noch so sein wird!? %)
Liebe Grüße an alle und einen schönen Sonntag noch!
Eure Juana
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hab die 3 erreicht :-)

Hallo Juana,
da gratuliere ich Dir recht herzlich zur 3 davor
und wünsch Dir weiterhin alles alles Gute :-)
Liebe Grüße
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hab die 3 erreicht :-)

Hallo Juana,
herzlichen Glückwunsch zu deiner 3 ;-)
Weiterhin noch eine schöne Restkugelzeit.
GLG, tina (36+0)

Hab die 3 erreicht :-)

:-) freu mich mit dir! Mir geht´s genau so, kann ich alles absolut nachvollziehen und ich hoffe das die letzten Wochen schnell vergehen, alles gesund und schön bleibt und wir bald unseren Kleinen Sohn im Arm halten dürfen .... Alles Liebe Aline + Krümel 30+0 :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch zu der 3 vorne....LG:

Hab die 3 erreicht :-)

Hallo Juana! Herzlichen Glückwunsch zu der 3 davor und alles Gute weiterhin :ROSE:! Ich bin auch immer ganz erschrocken, wie schnell die Wochen doch vorbei gehen!
Liebe Grüße Tina 2x(36+1) :IN LOVE: :IN LOVE:

Hab die 3 erreicht :-)

Liebe Juana,

ich gratulier Dir zur 3 vorne dran und freu mich mit Dir!

LG, Johanna 29+5, Gott sei Dank auch bald so weit.

Hab die 3 erreicht :-)

Liebe Juana, Glückwunsch zur 3 vorne dran!!!!! Ich glaube dir gleich, dass du da richtig stolz drauf bist, und nun ist es ja wirklich der Endspurt..... [:-} Grüßle von Tina, die dir in 3 Tagen folgen wird ;-)

Alles Gute zur 3 und eine schöne Restschwangerschaft! LG Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen