Suchen Menü

Hab den halben Tag verschlafen - seid Ihr auch so müde???

Hallo Mädels!
Nachdem wir bei unserem kleinen Karnevals-Zug fette Beute gemacht hatten, haben wir uns im Wohnzimmer bei Berlinern und heißem Kakao gemütlich vors Fernsehn gesetzt, um die großen Karnevalszüge anzuschauen. Ich hab mich aufs Sofa gelegt - böse Falle - und bin sofort weggeratzt.:TIRED:
Richtig wach wurde ich erst gute 3 Stunden später :-[
Und ich geh gleich wieder ins Bett.
Wie schaut es bei Euch aus? Alles topfit, oder gibt es noch mehr Schnarchnasen hier?
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

hier, hier, hier... ;-)

Hallo Claudia,
auch ich bin in letzter Zeit nur noch müde....wann und wo ich kann, hau ich mich hin und ratze ne runde.....kann auch schon mal länger dauern...
und dann kann ich Nachts nicht mehr einschlafen....
bin mal gespannt, wie das endet!!??
schlafend im Kreißsaal???? :-D :-D
LG
Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hab den halben Tag verschlafen - seid Ihr auch so müde???

Hi Claudia,
bei mir ist es mal so, mal so. Wenn ich viel zu erledigen habe oder am Arbeiten bin, geht es. Sobald ich etwas zur Ruhe komme, muss ich mehr schlafen;-).
LG, Anja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hab den halben Tag verschlafen - seid Ihr auch so müde???

Das beruhigt mich ja, das ich da nicht die Einzige bin die dann und wann mal ein Nickerchen braucht. Ich dachte schon, es ist wieder meine Schilddrüse, aber die ist einigermaßen im Lot. Der Hormonmangel kann nämlich auch gaaaaanz schön müde machen.
Wenn ich arbeite, ist alles gut, da bin ich den ganzen Tag in Bewegung. Aber wehe ich habe frei. Dann kann es schon mal passieren das ich mittags eindöse und 2 Stunden später erst aufwache.
Am Abend bin ich dann trotzdem früh verschwunden.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hab den halben Tag verschlafen - seid Ihr auch so müde???

Hallo Claudia,
müde ja, könnte ab und an auch vom der Couch fallen vor müdigkeit aber wenn ich dann im Bett bin, kann ich nicht immer gleich einschlafen, egal wie sehr müde ich bin..
LG Africanbaby 24+6

auch supermüde....dank Anämie....

und nächtlichen schlafunterbrechungen....aber kann mich nicht schlafen legen da mich mein Großer auf Trab hält....
lg monry
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen