Hab den Föt gesehen!
Hatte gestern FA Termin und alles is scheyn. Hab meinen Muttipass bekommen und das Herz'l schlagen sehen. Hab das immer für übertrieben gehalten, bin nich so nahe am Wasser gebaut, aber da hat man schon Pipi in den Augen und ein ewiges Grinsen im Gesicht. Das Ultraschallbild sieht auch ziemlich witzig aus, als würde der Föt im Raumschiff sitzen und winken (könnt ihr in meiner Galerie angucken, die obere Murmel ist der Dottersack).
Diese ganzen Untersuchungen, die man alle machen kann, haben mich nur ganz schön verwirrt. Ich weis garnicht, was man da alles warnehmen sollte und was nicht unbedingt. Es ist echt ein Geschäft mit der Angst. Die Nackenfaltenmessung steht auf jeden Fall auf dem Programm, dann der Trippeltest, aber mit allem andern bin ich echt unsicher.
Das waren nu meine News.
Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag.
Die Manja + der Föt
Hab den Föt gesehen!
Liebe Manja,
wie schön, dass alles gut aussieht. Ich kann das gut verstehen, dass du Pipi in die Augen kriegst, ich denke mir wirds nicht anders gehen, obwohl ich sonst auch nicht so nah am Wasser gebaut bin.
Die ganzen Untersuchungen find ich auch krass und ich werde nur die ganz normale Vorsorge machen lassen, denn ich vertraue auf mich und meinen Körper und den Krümel.
Dir auch einen schönen Tag :IN LOVE:
Marleen, die heute auch Termin hat :-)
Hab den Föt gesehen!
das hört sich ja alles ganz prima an!! herzlichen glückwunsch. ich hab mir deinen star mal angesehen und mir ist dabei aufgefallen, dass ja unten am bild steht, dass du gestern bei 6+6 warst....würde ja auch eher zu der größe deines raumfahrers passen.... nur wäre ja dann dein ticker falsch, oder?
lg und noch einen schönen tag...!
Ticker blöd :-(
Grüßlies
Manja
Ticker blöd :-(
also ich weiß nicht....wenn bei dir im mutterpaß der 31.12. steht, dann heißt das ja, dass du einen tag weiter bist als ich. ich habe den 01.01.10 als ET. dann würde der ticker ja mit 7+5 wie er war ja doch stimmen.
aber wenn auf dem US bild 6+6 steht und der krümel 8,6 mm ist...ist das total passend!
seeeehr mysteriööös...
also mein ES war irgendwie zwischen dem 09. und 12. 04.09. hast du ne ahnung wann deiner war?
lg
Hab den Föt gesehen!
was wurde dir denn noch angeboten? also sinnvoll ist immer ein zuckertest, den macht aber glaub ich jeder FA sowieso. wenn die NT messung gut ist, dann fällt die fruchtwasseruntersuchung eh weg, oder nicht? was bleibt denn dann noch?
lg steffi
Hab den Föt gesehen!
Super-freut mich für dich !!!!
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen