Hallo zusammen
Ich hab da so ein kleines Problem...
Ich geh ja auf 400€ Basis im Krankenhaus arbeiten, d.h. nur wenige Tage im Monat, klappt auch super, das ist auch nicht das Problem.
Muss jetzt eigentlich Mo/Di wieder arbeiten, habe aber erst Di Nachmittag Termin beim FA. Wollte es eigentlich schon am Montag der Leitung und der Pflegedienstleitung sagen(wegen den vielen Gefahren die im KH für schwangere lauern...) ABER(JETZT Kommt das Problem!) die Tochter von der Freundin meines Vaters arbeitet auf der Station wo ich auch arbeite und wir mögen uns nicht so wirklich:DEVIL: hat mehrere Gründe aber das tut ja nix zur Sache.
Unseren Eltern wollen wir es eigentlich erst sagen wenn ich beim FA war und weiß dass alles ok ist, will nicht dass sich schon alle total freuen und nachher stimmt was nicht, aber ich weiß ganz genau, wenn ichs jetzt auf der Arbeit sage und die Tochter von der Freundin meines Vaters (sie heißt Laura)das weiß, dann rennt sie direkt zu meinem Dad und quatscht (sie vergöttert ihn sie meint ja ach wie toll mein Vater wär etc.)das will ich auf keinen Fall!!! andersrum, wenn ichs jetzt erst meinem Dad sage bevor ich beim FA war, müssen wirs 1. auch meiner Ma und den Schwiegereltern sagen bevor ich beim Arzt war und 2. wüssten es dann bei der Arbeit auch alle von Laura:DEVIL: :DEVIL: und das ist auch nicht so prickelnd find ich:DEVIL: %)
Ich hoffe ihr habt das jetzt alles verstandne und sortieren können...habt ihr vielleicht nen Rat für mich wie ich das jetzt am besten anstelle!? Würd es schon gern auf der Arbeit schon sagen vor allem weil ich mich schon total müde und schlapp fühle und gar nicht so leistungsfähig bin wie sonst, die merken ja eh das was anders ist und nicht stimmt...:-X
Liebe Grüße:ROSE:
Kathrin
Hab da so ein kleines Problemchen....Arbeitgeber & Familie...
Hat denn Laura nächste Woche mit dir zusammen Dienst? Sonst könntest du es ja Di vormittag auf der Arbeit sagen und nach dem FA Termin deinen Eltern.
LG Steffi
Also Montag morgen auf jeden Fall bis 10 Uhr dienstag weiß ich nich genau ich hab auch schon überlegt, das so zu machen aber ich kenn laura die ist ne Labertasche und es kostet sie nur einen einzigen anruf bei meinem Vater und leider trau ich ihr genau das zu:,( :DEVIL:
Liebe Grüße
Kathrin
*einschleich*
Hallo Kathrin,
ich würde es meiner Vorgesetzten unter dem Siegel der Verschwiegenheit sagen, dazu sind die nämlich verpflichtet
GLG und Alles Gute
Elke
Ich würd deinem Arbeitgeber/ Schichtleiter oder wer immer das wissen muss bescheid geben und (falls das überhaupt nötig ist) sagen, dass er das nicht weiterverbreiten soll. Eigentlich versteht sich das von selbst. Aber wenn da Gefahr besteht dass da getratscht wird, kannst du ja auf genau das Problem hinweisen, dafür sollte er Verständnis haben.
lg,
eva
Wie wäre es mit einem Krankenschein für die 2 Tage ???
Ích würde auch einen Krankenschein für die Tage holen.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen