Suchen Menü

Hab da mal ne ganz intime Frage... *schäm*

Hmm weiss nicht so recht wie ich euch das fragen soll, da ich mich in der Hinsicht sehr schäme aber mich des dennoch sehr... ja... interessiert

Werd schon beim schreiben rot... :-[

Unsere Bäuche werden ja langsam grösser, was ja sehr toll ist :BRAVO:

aber wie siehst mit Intim-Rasur aus :-[ :-[ :-[ , noch gehts bei mir und normalerweise mache ich das ja auch regelmässig, bald wird aber mein Mann "ran" müssen :-[ und wenn er es nicht mehr zur Geburt schafft...naja... um ehrlich zu sein, mag ich das ja nicht so gerne wenn da noch Behaarung ist... :-[

Also nicht falsch verstehen und keiner MUSS das beantworten, aber wie macht ihr das denn? :-[ :-[ :-[

Ich weiss auch nicht mehr, wie das bei den ersten beiden Geburten war, aber beim 3 Kind hatte ich ja KS und da hat mein Mann das(wie immer) dürfen, somit hatte meine Hebamme im KH keine Arbeit.. wäre mir auch peinlich gewesen... Aber hat mein Schambereich (oben nur) recht bewundert, wie toll er das hingekriegt hat... :-D , sie war total begeistert...

Jetzt kommt wieder die Zeit, das ich mich das frage...wie ist das wenn... klar muss man sich net schämen, aber ich tue es trotzdem... =-O :-[ ...oohjeee

Danke für eure Antworten :ROSE:

Bettina

Bisherige Antworten

Hab da mal ne ganz intime Frage... *schäm*

Tja, außer der "Bikini-Zone" habe ich bisher eigentlich nicht rasiert. Und da werde ich wohl einfach mit aufhören, wenn ich nicht mehr so gut ran komme.

Dann juckt es wenigstens auch nicht mehr beim Nachwachsen 8-)

LG Iris

Hab da mal ne ganz intime Frage... *schäm*

hallo ihr lieben

also in der letzten SS hat das männelein gemacht ;-)

ansonsten würde ich das vor oder über dem spiegel machen

mit gefühl,ruhe und rantasten geht das auch ;-) :-)

die woche war aber im fernsehen bei der sendung " die besten ideen deutschlands" eine frau die hatte die erfindung eines verlängerten rasierers also grad für schwangere frauen :-)

da haben sie im fernsehen gesagt das es sowas schon gibt :-)

wobei das denke ich eher für die rasur der beine bestimmt ist

ansonsten einfach mal googlen

O:-) O:-)

liebe online grüsse

Bianca und

Léon und Lucy

und unser Keksbaby 12+5:IN LOVE: [:-} :BRAVO:

Hab da mal ne ganz intime Frage... *schäm*

Huhu! Also noch gehts ja ganz gut, hast recht, aber irgendwann wirds schwierig werden. Hab auch schon überlegt. Ich werde das denke ich von meinem Mann machen lassen, er hat sich auch bereit dazu erklärt. Wird komisch sein, aber ist ja mein Mann :-) Der kennt das ja :-) Und besser wie voll behaart zu sein :-) glg, kati und würmchen 18+6

Hab da mal ne ganz intime Frage... *schäm*

Hi!
Gut, ich möchte mich selbst nicht dabei beobachtet haben, aber ich habe es in der letzten Schwangerschaft trotz imensem Umfang von 124 cm alleine geschafft und werde es auch diemal wieder irgendwie hinkriegen ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie

gute frage *lach*

huhu bettina,
bei clara ging das irgendwie alles noch einigermaßen selbst - ich hätte es auch komisch gefunden, männe da ran zu lassen muss ich ehrlich sagen.... :-[
JETZT sieht die sache allerdings anders aus, weil der bauch ja jetzt schon verhältnismäßig groß ist und man nur abwarten kann, wie sich das noch weiter entwickelt. =-O vermutlich lasse sich dann auch männe mal an mich heran oder ich versuche es irgendwie selbst mit spiegel und mind. 2 std. ruhe um mich herum :-D
GGLG von bibs mit nubbelchen 17+2 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen