Suchen Menü

Hab da mal eine Frage ?!

Guten morgen ihr süssen !!

Sagt mal spielen eure männer auch verrückt?

Bin ja jetzt das dritte mal schwanger, aber das erste mal so weit und so glücklich ! [:-}

Aber mein mann ist völlig komisch er verzieht sich viel und flunkert mich viel an , was ist los bekommt er panik das er jetzt Papa wird ?

Bin mit meinen Latein am ende , oder liegt es an meinen Hormonen , vielleicht war er immer so nur ich habe nicht so empfindlich darauf reagiert. Habe ehrlich gesagt Angst das ich alleine da stehe wir sind doch eigentlich ein glückliches Paar . Tut mir leid das ich euch am frühsten morgen schon die Ohren voll weine und wahrscheinlich gehört das hier nicht hin . Aber es geht mir nicht gut ! :,(

Drück euch Steffi 18+2 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hab da mal eine Frage ?!

Hallo Steffi,

als erstes drück ich Dich mal ganz fest!

Es gibt einfach so momente, da braucht man das einfach mal.

Woher weißt Du denn, dass Dein Mann Dich anflunkert? Wohin verzieht er sich denn?

Ich möchte sein Verhalten nicht entschuldigen, noch weiß ich woher es kommt. Aber bedenk mal folgendes, für die Männer ist die Schwangerschaft ja noch mal ein ganzes Stück weiter weg als für uns. Vorallem dann, wenn sie das Kind noch nicht spüren können.

Männer müssen sich in die Situation reindenken, weil ihnen das fühlen und erleben am eigenen Körper ja erstmal fremd bleibt. Dann sehen sie uns, wie wir innerlich strahlen und Dauergrinsen im Gesicht tragen.

Vielleicht sucht er ja nur ein wenig Ruhe und Abstand für seine Gedanken und möchte Dich nicht verletzten in Deiner Euphorie. Möchte nicht, dass Du denkst, er freue sich nicht.

Die meisten Männer denken vielleicht schon an die Zukunft, wie sich die Partnerschaft verändern wird. Wie es sein wird mit Kind usw.

Hast Du ihn schon einmal versucht darauf "sachlich" anzusprechen?

Vielleicht hilft es Euch beiden, wenn Ihr über Eure Gedanken und Gefühle sprecht.

LG,

Helen :IN LOVE: 17+4

P.S.: Hast Du bald Geburtstag oder irgendwas anderes? Jahrestag?? Vielleicht will er Dich auch einfach nur überraschen... :-X ;-)

Hab da mal eine Frage ?!

Hallo!
Ich drück dich ganz fest. Mein Mann war ähnlich. Beim ersten hat er sich total gefreut, bei 2+3 zurückgezogen. Nach Nr.3 hatten wir lange Stress und ich dachte es wär aus mit uns. Wir waren beide ausgelaugt, gestresst und genervt da wir 0 Zeit mehr für uns zu 2 Hatten.
Wir haben dann angefangen uns bewußt wieder mehr Zeit für uns zu nehmen, das Ergebnis ist Nr. 4 und diesmal ist man Mann wie ausgewechselt. Ich würde fast sagen er ist erwachsen geworden. Schließlich wird er im Nov. 28!!!! und ist schon bald 4 facher Papa.
Red mit ihm drüber, vielleicht steckt ja gar nix dahinter und versuch ein bissi Zeit für euch 2 einzuplanen als PAAr und nicht als Eltern.
LG caterina 21+4

Hab da mal eine Frage ?!

Danke ihr süssen das hat verdammt gut getan!!!

Vielleicht sollte ich einfach diese Zeit geben und ein bisschen mehr knuddeln !!

Lieben dank gruß Steffi :ROSE: :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen