Suchen Menü

Hab da mal eine Frage...

Hallo!
Ich lese hier immer, dass eure Kleinen sich in der 9. SSW schon bewegt haben.
Als ich bei 8 + 4 beim US war, konnte man zwar das Herzchen sehen, aber bewegt hat sich nix. Gut, ich musste mir selbst dabei auf den Bauch drücken, weil man sonst nix sehen konnte, vielleicht hat es sich deshalb nicht bewegt.
Ist das ein schlechtes Zeichen, wenn sich das Zwerglein noch nicht bewegt hat? Der Doc meinte zwar, es sähe alles gut aus, aber ich bin jetzt doch verunsichert.
Liebe Grüße
Kirsten
Bisherige Antworten

Hab da mal eine Frage...

huhu
ich war bei 8+0 beim us und es hat sich nur bewegt weil der doc mit stab geschubst hat.da blieb es dann aber auch ruhig. vielleicht schlafen sie ausgerechtet dann
würde mir keine gedanken machen
lg domi

Hab da mal eine Frage...

hallo
ich komme auch gerade vom fa
bin heute 9+5
habe auch nur das herzchen bubbern sehen
bewegung nicht wirklich ich denke mal das liegt an dem us vom fa
lg und alles gute weiterhin

Hab da mal eine Frage...

Hallo Kirsten,
bewegen tun sich die Babies nur wenn sie wach sind. Meine haben immer die blöde Angewohnheit, beim US zu schlafen. Ist zwar zum Vermessen und so praktisch, aber ich finde es auch immer schade, dass ich sie nicht herumturnen sehe...
Und Du hast anscheinend auch so ein Schlafmützchen, dass sich vom US nicht aus seinem Schönheitsschlaf reißen lässt... ;-)
Wenn das später, wenn sie auf der Welt sind, auch so bleibt, können wir ja dankbar sein! :-)
LG katrin 12+1

Hab da mal eine Frage...

Hallo Katrin!
Schlafen die Kleinen echt so fest? Wenn es nur das ist, ist ja alles bestens. Hatte mir schon ein bissel Sorgen gemacht. Aber der Doc hatte mich ja anhand der Größe von 7+5 auf 8+4 gesetzt (was meinen Berechnungen auch näher kommt, als der erste US). Ich denke, dann sollte ja auch alles gut sein, wenn das Kleine so schön wächst.
Und wenn ich gerade so neben mich aufs Sofa schaue, kommt mir das nachmittags schlafen auch bekannt vor. Ist vielleicht schon die erste Angwohnheit, die es von seinem Papa hat. :-D (Er ist Hotelier und hat den ganzen Tag viel um die Ohren, dass er eigentlich sofort einschläft, wenn er nachmittags kurz hier ist. Gleich muss er auch wieder bis spät abends arbeiten gehen.)
Liebe Grüße
Kirsten

Hab da mal eine Frage...

Hallo Kirsten,
haha, ganz der Papa, süß!! :-)
Also meine drei Mäuse (besonders der Große) haben soweit ich mich erinnern kann bis auf zwei US alle verschlafen, fand ich immer schade, aber dafür haben sie (besonders der Große) später nach der Geburt auch sehr gut geschlafen. Ist natürlich keine Garantie, aber vielleicht hängt's ja doch irgendwie zusammen... ;-)
Drück Dir jedenfalls die Daumen, dass Dein Mäuschen Dir irgendwann auch mal "zuwinkt" oder einen Salto für Dich macht (solange noch Platz ist)... ;-)
LG katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen