Suchen Menü

Hab da mal ein Problem...

ich hab am 12.11. meine letzte Mens gehabt und jetzt hatte ich am 30.11 und 01.12. leichte Schmierblutung also eher dunkelrot bis braun. Ob das eine Einnistungsblutung ist? Ich meine bei Hannah hatte ich auch eine Einnistungsblutung, die hat aber nur einen Tag gedauert. Bin total durcheinander oder ist es nur eine Zwischenblutung wobei ich sowas von mir gar nicht kenne. Was meint ihr? Hab bis jetzt gar nicht an eine SS gedacht, aber gerade eben hab ich angefangen zu rechnen und da war es mir auf einmal aufgefallen, dass da was sein könnte.%)
LG Caro die sich gerade auf nichts konzentrieren kann
Bisherige Antworten

Hab da mal ein Problem...

Hallo,

irgendwie hat man doch immer mal so ein inneres Gefühl was einen selten trügt - Gewißheit gibt natürlich erst ein Test in so ca. einer Woche - drück dir die Daumen.

lg Kerstin

Es könnte aber auch eine Ovulationsblutung bei einem späten Es sein...

Also alles ist drin ;-).

Dann drücke ich dir die Daumen, dass du in 10 Tagen positiv testen kannst?? ;-).

Hast du früher mal Temperatur gemessen? Dann könntest du morgen mal messen, um zu sehen, ob du in der 2. Hälfte bist.

Liebe Grüße

Muki :ROSE:

Es könnte aber auch eine Ovulationsblutung bei einem späten Es sein...

Nein hab noch nie Temperatur gemessen. Ich fühl mich eigentlich auch nicht schwanger aber wenns so wäre würd ich mich natürlich freuen, denn dann wäre es Nr. 2 das im Urlaub entstanden ist. Na,ja jetzt heißt es erstmal noch eine Woche abwarten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen