Suchen Menü

Hab da mal 2. Fragen! Buggy und Zähne! :-)

Hallo Mädels!
Ich bin im Moment am hin und her überlegen was ich machen soll,... Hannah macht mir seit gut 3 Wochen richtigen Terror sobald ich sie in den Kinderwagen lege, sie ist nur am herumnörgeln und am herumbrüllen! Sobald ich sie drin mal kurz aufsetzen lasse ist Ruhe!
Ich weiß es ist noch ziemlich früh für einen Buggy, aber ich habe einen wo sie fast vollständig drinnen liegt mit Sitzverkleinerer, da er noch zu groß ist und die Gurte zu weit waren!
Darf ich sie da schon mal reinlegen oder ist das zu schädlich für den Rücken??
2. Hannah hat ja jetzt mittlerweile schon 2. Zähnchen die durchgebrochen sind, kann mir eine von euch Mamis sagen wie lange es dauert bis die richtig raus kommen so dass man sie auch sieht! Ist nur reines Interesse, hat ja keine Eile! ;-) :-P :-D
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen! Danke!
lg Lisa & Hannah 27 W 2T (glaub ich, wenn ich mich nicht verrechnet habe, verlier langsam den Überblick) ;-)
Bisherige Antworten

Oh, das mit dem Kiwa kenn ich auch, Mia heult auch die ganze Zeit, wenn sie drin liegt, ich hab die Lehne etwas hochgestellt, tja und sie versucht sich aufzusetzen %), aber sitzen kann sie ja noch nicht, also wird wieder gejammert,erst wenn sie Lehne ganz hoch steht ist Ruhe. Das mach ich aber nur für ein paar Minuten...

Also Mia hat jetzt seit 6 1/2 Wochen Zähne, aber so richtig sichtbar sind sie nach 3-4 Wochen gewesen, seitdem sind sie 3-4mm raus, ich glaub das bleibt jetzt erstmal so.

LG Ina mit Mia 30W5T (7M3T)

Hallo Lisa,

also das mit den Zähnen geht relativ schnell. So hab ich es jedenfalls von meinen Großen in erinnerung. Leander hat ja noch keine Zähnchen.

Wegen Buggy. Ich hab mir einen für unterwegs gekauft da ich nicht immer den riesen Wagen mitschleppen wollte. Wenn ich mit dem Unterwegs bin stell ich Leander die Lehne auch etwas hoch. Unsere geht jedoch stufenlos zu verstellen. Ich schnall ihn dann einfach an damit er sich nicht richtig aufsetzten kann. Das versucht er nämlich auch schon.

Von daher denk ich nicht das es ein problem ist wenn du die lehne etwas hoch stellst.

LG Beatrice mit Leander (nächste Woche wird er 6 Monate)

Hallo Lisa,

Mein Kinderarzt sagte mir neulich, wenn man die Kleinen in den Buggy setzt, bevor sie sitzen können, soll man ihn so flach wie möglich stellen und darauf achten, dass sie nicht in sich zusammensacken oder gekrümmt sind.

Vielleicht ein Tipp: Ich lege Sophia oft auf den Bauch in den Kinderwagen und mache das Verdeck ganz runter. Dann kann sie raus gucken und liegt immer ganz stolz und aufmerksam da. Sie guckt dann immer ganz verwundert von links nach rechts und hält es so echt lange aus. So liegt selbst mein kleiner Faulpelz gerne auf dem Bauch.

Zähne haben wir noch nicht, daher kann ich dir nicht weiter helfen ;-)

Liebe Grüße, Kristin

Hallo Lisa,

zu den Zähnchen kann ich Dir nichts sagen, aber wegen dem Buggy ist es hier ganz ähnlich. Lion will seit er etwas mehr als zwei Monate alt ist, nicht mehr im Kinderwagen liegen. keine Chance. Habe jetzt den Maxi Cosi Autositz als Schale, wobei ich sagen muss, dass ich ihn nicht sonderlich viel nutze, da ich viel lieber trage als schiebe ;-) Ich finde die Nähe dabei so schön...

Wegen dem Sitzen habe ich keinen KiA vor ein paar Tagen gefragt und er meinte solange man sie nicht alleine ins Eck setzt wo sie mit krummen Rücken da sitzen, sondern sie immer stützt (und das tut der KiWagen ja denke ich) sei das völlig in Ordnung.

LG Aida & Lion, mein Engel:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen