Suchen Menü

Hab da auch mal ne frage

Hallo Mädels uns zwar hab ich seid gestern diese Übelkeit mit :-! ich kenn das ja mal gar nicht. Und für mich ist das mit dem Übergeben auch so ne sache . Naja gestern hatte ich es heute auch aber ohne das was raus kam schon komisch. Jetzt frage ich mich ob das ehr auf ein MD vierus ist oder von der SSW kommt. Bin ja schon in der 8 woche und eigentlich weiß ich nur das man ja ganz früh damit anfängt oder? Kann mir einer von euch weiter helfen wäre echt nett. Lieben dank
Lg Claudia
Bisherige Antworten

Hab da auch mal ne frage

Das is eine Berechtigte Frage.
Die Übelkeit kann auch später kommen, da gibt es keine Grenzen, aber momentan geht MD ja auch rum... Es kann also beides sein... wenns in 3 Tagen noch so is, würd ich sagen, dass es von der SS kommt...
Glg, Jenny mit Knutschkuller ?

Danke Jenny für deine Antwort. Mal sehen wasin drei Tagen ist. Lg Claudia

Hab da auch mal ne frage

Hallo Claudia,
ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wann das genau mit der Übelkeit bei mir begonnen hat. Aber ich glaube, ich war auch in der 7. oder 8. Woche. Vorher war es hauptsächlich der Ekel... Und der ist auch nach wie vor da. Dass mich Gerüche anekeln, ist sogar seit etwa 1 Woche erst so richtig bös´ da... Wichtig ist, die Übelkeit bzw den Ekel zu besiegen und zu essen! Das hat nur immer geholfen, dass die Übelkeit nachgelassen hat. (Brezelchen, Obst, Jogurt...)
Ich kenne einige, die erst um die 8. Woche mit Übelkeit begonnen haben. Und - es ist nicht ein Tag wie der andere... Sei froh, wenn´s Dich nicht täglich über die Kloschüssel jagt. Da gibt´s hier ein paar Kandidaten (ich zähle glücklicherweise nicht dazu) die hat´s richtig gebeutelt!
Liebe Grüße und gute Besserung, Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Claudia...

also bei mir ging´s Anfang der 7. SSW los mit Übelkeit, das Erbrechen kam dann erst ein paar Tage später... dafür hält es sich bis heute.

Auch bei mir kommt nicht immer "was raus", wenn ich nichts im Magen habe oder schon mich schon ein paar mal vorher erbrochen hab, ist es nur so ein trockenes Würgen... echt übel!

Geholfen hat mir eigentlich nix. Ich schau halt, dass mein Magen nie leer ist, sonst wird´s noch schlimmer mit der Übelkeit! Also immer ein bißchen was futtern, auch wenn´s schwer fällt!

Drück Dir die Daumen dass es bei Dir schnell wieder aufhört!

LG Silke (die heute seit 4 Wochen endlich wieder FA-Termin hat und zittert und bibbert, dass alles ok ist!)

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen