Suchen Menü

Hab auch nochmal ne "Schleim"frage ;-)

Huhu
also als ich gerade baden wollte, hatte ich "durchsichtigen Glibber" am Toi-Papier. Jetzt habe ich mal gesurft und habe gelesen, das der Schleimpfropf (oder wie auch immer man dieses Wort schreibt) auch nicht unbedingt blutig sein muss.(bzw. meist erst der letzte Teil) Da ich aber auch gelesen habe, das es meist eine ungefähre Handvoll ist, wars dann wohl bei mir nur ein Teil...
Also ich würde sagen, es dann nur Teil war, oder wie beurteilt ihr das? Oder wars dann doch was anderes?
LG
Melli
Bisherige Antworten

Hab auch nochmal ne "Schleim"frage ;-)

Hey melli,
also ich weiß das es bei jedem unterschiedlich ist,das heißt bei einem kommt viel,bei dem anderem kaum was.
Kann natürlich sein,das es ein zeichen dafür ist,das es bald los geht,könnte sich aber noch ein paar tage ziehen.
Jede frau ist verschieden und somit kann man das nicht so ganz verallgemeinern.
Aber ich drücke die trotzdem die daumen.
Ein Tip,genieße die letzte zeit,denn dein würmchen wird alles verändern.
lg barbara

Hab auch nochmal ne "Schleim"frage ;-)

Ja das tu ich:-) in vollen Zügen, weil es mir so gut geht. Ich war schon laaaange spazieren (so weit wie in der ganzen SS nicht mehr), habe den Schnee genossen, heute waren wir SChlittenfahren (naja ich hab das Auto gefahren...) und sowas. Also ich find die Zeit jetzt auch schön, obwohl ich so gespannt bin auf die Geburt und auf unseren kleinen Bauchbewohner...
LG
melli

Hab auch nochmal ne "Schleim"frage ;-)

jau, das klingt doch wohl nach erstem teil vom pfropf! jetzt überholste mich doch wohl... hier is nämlich totale ruhe :-) also doch alle schön der reihe nach...

Hab auch nochmal ne "Schleim"frage ;-)

Meinst du, meinst du, meinst du? *hibbel*
Also ich hab das vorher auch noch nicht gesehen, deswegen bin ich auch davon ausgegangen.
Na warten wir mal ab, was passiert...sonst ist hier alles ruhig.
LG
Melli

Hab auch nochmal ne "Schleim"frage ;-)

kam bei mir wie gesagt immer erst mit wehen gemeinsam, muss aber nicht! ist garantiert pfropf... was solls auch sonst sein? da is ja sonst nix :-)

Hab auch nochmal ne "Schleim"frage ;-)

Haha- ja stimmt! naja, dann warten wirs mal ab, das kann ja durchaus auch noch Tage dauern...aber ist ja schon mal ein nettes Zeichen!*freu*
Dann bin ich ja mal schwer gespannt. Vielleicht warten wir dann ja doch nicht mehr ewig.
Hier ist es a...kalt. Im Stall sind alle Leitungen zugefroren. -20 Grad- hallo??? was soll denn das? also das Wetter kanns auch übertreiben...
Für die Pferde ist das superdoof und Schatzi muss denen schon wasser aus dem Haus bringen.
Haha- total OT *lach*
LG

Hab auch nochmal ne "Schleim"frage ;-)

ui - dann muss ich wohl noch mal gucken obs im kinderzimmer warm genug is... -20?? neeee....

Hab auch nochmal ne "Schleim"frage ;-)

Also bei uns schon! Hölle, das ist ja wie in kanada:-)
hier am Haus sind -15 oder so. Aber da liegt der Fühler auch an der Scheibe...

ach wie aufregend...

...aber ich freu mich mal nicht zu früh...;-)
LG
Melli

ach wie aufregend...

noch gar keine wehen oder so? nix? baden? treppen steigen? rotwein?

Hab auch nochmal ne "Schleim"frage ;-)

Huhu Melli,
ja, das kann sein, dass es ein Teil des Pfopfes war. Allerdings kann das alles oder auch nichts heißen....bei manchen Frauen geht der kurz vor den ersten richtigen Wehen ab, bei manchen kann das auch noch mal eine Woche oder länger dauern. Meiner geht seit Freitag ab und ich hatte heute VU bei meiner Hebamme: MM gerade mal 1 cm offen und die Aussage, dass das noch einmal ne Woche dauern kann %)
Na gut, irgendwann müssen die ja raus und die Tage sind nun wirklich gezählt. Ich drück Dir alle Daumen !!
LG,
Cel - heute ET 8-)

Hab auch nochmal ne "Schleim"frage ;-)

Hallo Melli will dir ja nicht die hoffnung nehemen aber bei mir geht das schon seid der 36 SSW so mal mit mehr mal mit weniger schleim. Und wie man sieht ist meine immer noch drin. Naja werde gleich bei meinem Artz mal vorbei schauen der hat nämlich erst seid heute wieder auf. Ich hoffe ja das es echt nicht mehr lange dauert. Und das sie doch von alleine kommt und nicht nächste woche eingleitet wird.
Lg Claudia(ET-9

Hab auch nochmal ne "Schleim"frage ;-)

hallo melli...ich hatte das auch schon vor ein paar wochen..und jetzt ab und an ma ein kleines bisserl was...und das obwohl sich nix am muttermund tut..lg sasi et+7

Hab auch nochmal ne "Schleim"frage ;-)

Hallo Melli,
also das muss nicht unbedingt der Schleimpfropf sein. Gegen Ende der SS hat man immer mehr Ausfluss. Das hat also nicht unbedingt was zu sagen. Bei mir z.B. war das über Wochen so, und erst unter den Wehen hat der sich gelöst. War aber blutig. Kann man also schlecht sagen. Ich kann mir vorstellen das man sich in dem SS-Stadium in dem du dich schon befindest auf jedes noch so kleine Zeichen achtet und denkt das es endlich losgeht. Ging mir auch so, denn so richtig lust hatte ich keine mehr. Aber du wirst das bestimmt auch noch schaffen. Da bin ich mir ganz sicher.
LG Catrin und Dana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen