Hallo Mädels,
erstmal wollt ich sagen, schön, das hier mal wieder was los ist. Ich hab ab und an mal reingeschaut, aber es war ja doch sehr sehr ruhig hier. Naja, das schöne Wetter wollte ja auch ausgiebig genossen werden ;).
So, nun aber zu meiner Umfrage:
Wieviel Zähne haben auch Mäuse denn inzwischen, in welchen Abständen kamen die so und ist auch schon jemand dabei, wo sich schon ein Backenzahn durchgekämpft hat?
Dominik hatte ja seinen ersten Zahn ziemlich spät bekommen, mit 10 Monaten erst, den zweiten knapp vier Wochen später. Aber dann ging es Schlag auf Schlag (das hat man auch ganz arg an seiner Verfassung gemerkt :( ) und es kamen 6 Zähne kurz hintereinander. Nun haben "wir" oben und unten 4. Und seit ner Woche scheint sich auch in Sachen Backenzahn was zu tun, da er ständig ganz dolle sabbert, immer irgendwelche Sachen in den Mund steckt und drauf rumkaut, die aber immer soweit reinschiebt, das es ihn des öfteren hebt dabei %). Auch hat er immer ganz heiße und rote Wangen.... =-O Naja, da müssen wir wohl durch.... Ist schon ein Kreuz mit den Zähnen ;-).
Schönen Abend noch und LG von Heike