Suchen Menü

Hab angst op ohne betäubung :-(

Hallo ihr lieben war grade beim arzt weil mein dicker zeh am fuß endzündet ist ....

Nu muss er mir den aufschneiden und will den nur vereisen, ich mein so hab ich ja keine angst hatte das ja schon sehr oft und die op dan mit betäubung aber nun ohne ????

Bin grade echt am zittern vor Freitag :-(

Hab gedacht das er betäubt da ich ja jetzt bzw morgen in der 13 ssw bin und somit ja die kritische zeit vorbei ist :-(

Sorry fürs jammern

LG Sara 11+5

Bisherige Antworten

Hab angst op ohne betäubung :-(

Hallo Sara,
wenn der Doc nicht so tief schneiden muss, ist das mit dem Vereisen doch ne gute Alternative, oder? Ich hab da zwar keine Ahnung von, aber möchte Dir ein paar liebe Grüße schicken: Du schaffst das schon!!
LG
Kati

Hab angst op ohne betäubung :-(

Wenn Dein Arzt meint, dass es mit Betäubung reicht, dann ist das ja ok.
Und wenn Du doch Schmerzen hast, dann kannst Du ihm das ja sagen.
Die Betäubung ist ja dann nur dort, wo geschnipselt wird.
Ich denke, das ist o.k fuer das Baby. Ansonsten kannst Du doch kurz mal bei Deinem FA anrufen und ihm das schildern, was Dir am Freitag bevorsteht. Der kann Dich dann auch sicherlich beruhigen, zumindest die Sprechstundenhilfe weiss doch ueber sowas auch Bescheid, wie das mit Betäubung ist in der Schwangerschaft.
Auf jeden Fall drueck ich die Daumen.... ich brauch morgen das Daumendruecken!!! (FU)
Alles Gute und weiterhin eine schöne Kugelzeit.
Gruss Fliegliese
16+3 :IN LOVE:

Hab angst op ohne betäubung :-(

Also wie gesagt hab das schon oft gehabt und er macht das normalerweise immer mit betäubung weil halt die ganze seite (halbe zeh) aufgeschnitten wird wen ich wüsste das es kaum was wäre dan hätte ich nicht so eine angst.
Er will es halt nur vereisen aber ich rufe morgen meine Hebamme an und frage sie ob da wirklich keine betäubung rein darf.
Danke für eure antworten.
Und dir drücke ich ganz doll die daumen liese

Einschleich... Keine Angst!

Hallo.

Ich wollte nur sagen, daß es nicht so schlimm ist wie es sich anhört: Mit Vereisung.

Meine kleine Tochter hat es vor etwa einer Woche hinter sich.

Sie hatte eine Nagelbettentzündung und es mußte unter Vereisung geschnitten werden. War gar nicht so schlimm, sagte sie.

Drücke dir feste die Daumen!

LG, Felinchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen