Suchen Menü

Hab allmählich die Nase voll

von den nächtlichen Wehen!
Heute Nacht schon wieder, von 3-5 Uhr alle 15-20 Minuten Wehen. Ich wollte mich doch nun nicht mehr verrückt machen und einfach nur frei sein im Kopf. Aber wie will man das schaffen, wenn man nachts immer wieder auf die Uhr und nach den Abständen schaut, Hunger bekommt und eigentlich aber nur schlafen möchte oder sicher ist, daß es bald losgeht!
Wie mein FA schon sagte, die ersten brauchen länger (jawoll, übertragen, nie Wehen, Einleitung von ET+10-ET+13), die zweiten kommen schneller (von alleine bei ET+7. Nachts gings mit Wehen los und nachmittags ins KH). Und die dritten machen was sie wollen (genau, wehe jede Nacht rum und nix passiert!).
Nun war ich gestern bei der VU wo nur CTG gemacht wurde. Untersuchung und US wird Dienstagabend gemacht :-(
Gestern hatte ich den ganzen Tag das Gefühl, ich laufe breitbeinig durch die Gegend. Solche Schmerzen im Becken und Steißbein. Lief den ganzen Tag mit einem Kirschkernkissen zwischen den Beinen rum :-|
Ich will endlich richtige Wehen und keine Übungswehen mehr, die mich aus dem Schlaf reissen!!! Menno.... ;-)
Werde jetzt mal eine Liste fertig machen was Freunde oder Nachbarn bei den Kindern beachten sollten, wenn es losgeht und die aufpassen, dann noch jede Menge Papierkram erledigen und der halbe Tag ist schon wieder rum.
Nachmittags kommt meine Freundin, die mich sicher wieder nerven wird, daß MEIN Kind NICHT am 13.04. kommen darf, da ja IHR Sohn dann Geburtstag hat. Das schmiert sie mir JEDESMAL aufs Butterbrot - allmählich nervts!!!
Ich glaube, ich bin nicht gerade bester Laune. Sorry, wenn ich die hier ausgelassen habe, aber das mußte mal raus und tat gut! O:-)
GLG Tanja ET-10
Bisherige Antworten

Hab allmählich die Nase voll

Arme Tanja, ich kann mir vorstellen wie es Dir geht!
... wegen Deiner Freundin - Sag doch einfach: der 14.4. ist sowieso ein viel schöneres Datum... 13.4. klingt so unrund!
:-)
Alles Liebe
Louise

Hab allmählich die Nase voll

liebe Tanja,

ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich drück dich mal ganz feste :KISSING: :-* und wünsch dir von Herzen, dass dein Baby sich bald entscheidet !!! :THUMBS UP:

weiß genau, was du meinst ich kann und konnte mit den komischen Wehen auch nix anfangen ... macht ein einfach nur kirre ..nix Halbes und nix Ganzes

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Hab allmählich die Nase voll

Ohh weh liebe Tanja, klingt ja ziemlich genervt.... da kann wohl auch der schöne Sonnenschein draußen nichts besser machen...!!!??? ;-) ich puste dir mal kräftige Wehen rüber und das es dann bald richtig los geht! LG Aline + Krümel 36+5 :IN LOVE:

Hab allmählich die Nase voll

hallo tanja,
ich kann so mit dir mitfühlen, irgendwie halten sich die dritten an nichts.
laufen kann ich auch kaum noch, liegen und sitzen aber auch nicht...
naja und die wehen sind zwar schmerzhaft, aber nichts da von regelmäßig...
ich hab gedacht beim dritten kann man die ss nochmal so richtig geniesen - aber ich will nicht mehr....
ich wünsch dir einen schönen nachmittag mit deiner freundin und ob die kinder an einen tag geburtstag haben ist doch so egal....
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hab allmählich die Nase voll

Huhu Tanja, *schmunzel* du darfst uns hier anjammern so oft und wann immer du das willst! :-) Lass dich mal knuddeln, ich hoffe du hattest noch einen entspannten Tag heute ohne Übungswehen. Und wer weiß, vielleicht ist ja schon diese Nacht DIE Nacht????? Jedenfalls wünsche ich dir von Herzen, dass es nicht der 13.4. wird.....sooo lange warten wäre ja echt kein Spass!!!!! %)
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 36+2 :IN LOVE:

Hab allmählich die Nase voll

Liebe Tanja, das kann ich genauso unterschreiben. Mir ging es heute den ganzen Tag so. Permanent Wehen, die nicht wirklich schlimm waren, aber eben auch nicht mehr wurden und dann eben doch ein bisschen lästig werden. Beim Mittagessen saß ich beim Italiener und hatte echt alle 7-8 Minuten einen steinharten Bauch, alles hat sich zusammengezogen, es war gigantisch. Aber nichts tut sich! Ts! Dabei wäre der 04.04. doch so ein schönes Datum. ;-)
LG silke

Update!

Diese Nacht war nichts, rein gar nichts. Bin wach geworden und konnte nicht mehr schlafen :DEVIL: Naja, irgendwann wird die Nacht kommen wo ich einfach mal wieder richtig durchschlafen kann! Mein Mann und ich teilen uns das Wochenende ja immer, so daß jeder einen Tag zum ausschlafen hat.
Die Laune stieg gestern noch im Laufe des Tages ;-) Abends haben wir dann angegrillt. Ist schon fantastisch, daß man spät abends noch mit T-Shirt draußen sitzen kann [:-}. Vor einer Woche hat man sich noch den Popo abgefroren!!!
Wünsche Euch allen einen schönen Tag.
GLG Tanja, dessen Baby seit gestern seeeeehr ruhig im Bauch ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen