Suchen Menü

Hab alles juuuupi:-))

Hallo meine lieben,

bin super gut drauf, hatte shopping woche mit meinem Schatzi. Der hat gerade Urlaub und da wir keine Reise antretten wie sonst haben wir das Baby-Ausstatten mal vorverschoben. Also haben einen super Baby-laden gesucht und gefunden der sich über 2500 qm erstreckt und somit ne menge auswahl hatte.Wo wir dann eben denn krims krams (Bettwäsche usw.) kauften. Baby-klamotten hab ich ja schon alle besorgt in tausend verschiedenen Boutiquen, und endlich Kiwa (3Tec) und stubenwagen sind auch schon bestellt. So jetzt fehlt nur noch das Kinderzimmer aber da lassen wir uns dann doch noch ein bissi zeit. Hat alles tierisch spaß gemacht und erleichtert jetzt weis ich alles ist da und unser winziges kleines muss nur noch reinwachsen hihi:-)))

Danijela und babylein 19wochen:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Toll!! Wir sind leider noch nicht so weit aber ....

wir wissen schon genau was unsere kleine Maus bekommen soll!! Haben uns den Emmaljunga KIWA und Easyfix Babysafe ausgesucht in Blau und das Bett von Stokke Sleepi in weiß! Einiges an rosa Kleidung habe ich auch schon besorgt udn einen Teil bekomme ich von meiner Schwester. Habe ja nur Jungskleidung hier und so dürfen wir *freufreufreu* nochmal bei null anfangen!!! Ist wie wenn man das 1. bekommt und nicht das 3. *hihi*
Brauchen nun nurnoch Schrank, Wickeltisch und Regal /Kommode sowie die passende Wandfarbe und Deko. Aber da wissen wir auch schon wies werden soll.
Aber zum Glück ist ja noch ein wenig Zeit!
Ganz liebe Grüße
Danny mit Schnuffimädchen inside 24+3

Toll!! Wir sind leider noch nicht so weit aber ....

Das stimmt danny zeit haben wir ja gott sei dank, aber die geduld ist immer so ne sache hihihi.

Wir warten auf unser wohnungsangebot und erst wenn die wohnung da ist können wir ans raumgestalten und planen ran gehen. Hoffe es passiert bald.

Ja also ich weis ja noch nicht was es wird vielleicht in 2 wochen da machen wir unser 3D. Trotzdem vertrau ich dem outing nicht zu oft hab ich gehört das es bei der geburt dann doch das andere geschlecht hatte. Von daher hielt ich mich an beige gelb weiß usw. da kann ich dann nicht viel falsch machen und da es unser erstes baby ist können wir dann viel auch für das nächste geplante baby benutzen.:THUMBS UP:

Und ich kann mir vorstellen bei zwei jungs das es der mama besonders spaß macht mal die weibliche seite auszuleben mit rüschen und rosa und herzchen und und und.....:KISSING:

LLg Danijela und babylein 18+6:IN LOVE:

Emmaljunga? was für eins?

hei möchte auch gerne Emmaljunga Kinderwaden kaufen.. was kostet denn dein Modell? neu? oder gebraucht? schon was positives oder negatives gehört?
LG lisizka 22+2

Also..

Hallo!!
Wir haben uns den Edge Duo Combi in Navy mit dem Classic Cryptonite Gestell ausgesucht. Mag nicht so gerne verschiedene Farben im Kinderwagen und möchte eine feste Wanne und keine Tragetasche.
Habe nur gute Erfahrungsberichte gehört und meine 2 Nachbarinnen sind ganz begeistert von diesem Kinderwagen. Er ist etwas größer als andere Kinderwagenmodelle aber so können die Kleinen auch noch eine Zeit über den Winter bequem und warm darin liegen. ER ist mit separatem Sportwagenaufsatz und im Vergleich zu unserem alten Kinderwagen unheimlich leicht. Also sehr gut für mich alleine ins Auto zu heben. Wir haben uns auch gleich für die Babyschale entschieden (mit Isofix) und einen Adapter damit ich den Babysafe auch auf das Kinderwagengestell montieren kann. Da ich mit den Jungs viel unterwegs bin (Sport usw.) brauche ich die Maus nicht immer vom Auto in den Kinderwagen umladen. Weil ich aus Erfahrung sagen kann das sie spätestens mit 3-4 Monaten so schwer sind das Du den Babysafe nicht mal locker 10 Minuten Richtung Sporthalle trägst!
Kosten tut der Kinderwagen mit Sportkarrenaufsatz usw. ca. 700-800 € und ist damit ähnlich teuer wie ein Model von Teutonia.
Liebe Grüße Danny

Also..

hei!!Wir haben uns Nitro City mit harter Schale in Farbe Navy ausgesucht:
kosten: auch um 700-800 euro ist schon etwas teuer... und ich habe ehrlich gesagt angst zu übertreiben.. aber andererseits: keine halbe sachen!!! mal schauen. als alternative haben wir uns Teutonia lambda modell angeschaut.ist aber nicht billiger!!! nur etwas anders.. ist auch sehr leicht und klein. mag die verschiedenen farben auch nicht..

Meiner Meinung nach lohnt sich der Emmaljunga 100%

Wir haben nie Probleme beim ersten Kind gehabt, er ist superstabil, lässt sich überall nutzen (und ich meine überall - wir waren sowohl am Strand damit unterwegs als auch bei 1m Neuschnee in den Bergen ;-) )
Auch ein großes Kind kann ausreichend lange in der Liegewanne liegen und der Sportwagenteil ist auch supertoll.
Nur den Fußsack haben wir nicht genommen, stattdessen den Lammfellsack von Kaiser (passt farblich GENAU zu Emmaljunga!!!) weil der einfach viel wärmer und kuscheliger ist. Kostet allerdings auch ca. 180 Euro.
Und warum sich der Emmaljunga noch lohnt: wir haben 2005 ca. 670 Euro bezahlt und im letzten Jahr bei ebay über 600 wiederbekommen - da haben wir den doch preiswert genutzt.... ;-)

Wo kaufst du dein Kiwa?

Danke für deine Info. war super hilfreich.. werden nächste woche noch zu baby one fahren um teutonia genauer anzuschauen und um direkten vergleich zu haben..Emmaljunga soweit ich im internet sehen konnte verkaufen die nicht.vielleicht baby walz. wo kaufst du dein Kiwa? internt oder Shop?
GLG LISIZKA 22+3

Wo kaufst du dein Kiwa? @Lisizka

Hallo,
doch Baby One hat auch Emmaljunga normalerweise.
Allerdings ist die Auswahl meistens sehr eingeschränkt. Und die Verkäuferinnen haben selten Ahnung.... zumindest hier verkaufen die lieber den "Standard", Hartan & Co., womit sie sich dann eben auch auskennen.
Auf der Emmaljunga-Seite gibt es eine Händlerliste und da steht auch, ob der Händler viel oder wenig Auswahl hat (und ob er auch die Autositze hat zum Beispiel)
Unser Händler ist in Hattingen und es kommen sogar Leute aus weit entfernten Orten hin, weil er die Wagen schon ewig verkauft.
Er hat sogar schon mal einen nach Saudi-Arabien verschickt, weißes Leder, für irgendeinen Prinzen ;-)
Gruss

Wir nehmen auch wieder den Emmaljunga :-)

Und zwar entweder in Lime Check oder den knallroten, falls wir mutig genug sind ;-)
Dazu dann den Emmaljunga Autositz.
Das Stokke Sleepi wollten wir beim ersten Kind auch erst, haben uns dann aber umentschieden auf das Alua und waren damit superzufrieden.
Kennst Du das? Ist meiner Meinung nach vom Preis/Leistungsverhältnis besser als das (ja auch sehr teure) Stokke.
Gruss

Hab alles juuuupi:-))

Hi Danijela,
das hört sich ja nach einer aufregenden Shoppintour an!
Ich habe auch schon recht viel besorgt. Bei uns fehlt eigentlich auch nur noch das Zimmer.
GLG Janni

Hab alles juuuupi:-))

Man, ihr seid aber echt fix ;-)))
Am Wochenende haben bei uns erst die Babybasare angefangen, da hab ich erst einmal kräftig zugeschlagen.
Klamotten sind wie uns eher weiß, gelb oder grün, da wir ja noch kein outing haben.
Spielsachen kaufen macht aber auch genauso Spaß ;-)))))
Kinderwagen haben wir von meiner Schwägerin, einen Quinny, der ist noch wie neu, Maxi Cosi haben wir auch schon.
Naja, das Zimmer können wir erst bestellen, wenn wir mit unseren Umbaumasnahmen fertig sind, aber wir haben uns schon eins ausgesucht.
Irgendwie dauert mir das aber viiiiiieeeeeeeeeeeel zu lange, bin schon ganz ungeduldig;-)
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

... wie schön !!

Hallo Danijela,
oh wie schön ... Babyshopping mit Mann ... das haben wir bei unserer ersten Maus auch gemacht !!!
Diesmal shoppe ich eher nach und nach alleine - die grossen Sachen wie Kinderzimmereinrichtung, Kinderwagen, Maxi Cosi etc. haben wir schon - und Klamotten habe ich langsam auch genug - jetzt freue ich mich vor allen Dingen aufs einräumen - aber dafür müssen erstmal Schrank und Wickelkommode stehen - vielleicht schaffen wir das in den Osterferien !!
Ich wünsche Dir noch viel Spass beim shoppen - und sooo lange dauert es ja auch gar nicht mehr - gestern sagte jemand es wären doch nur noch 15 Samstage - so hatte ich das noch gar nicht gesehen !!!
GLG
Sandra (23+5)

Bei mir noch 20 samstage hihi

Stimmt so gesehen sinds ja nur noch 20 samstage klingt so wenig, aber die zeit ist immer so eone relative sache :-)

Wenn man auf etwas wartet und vor allem hofft das alles gut geht dann kanns nicht schnell genug vergehen. Ich muß meine ungeduld einfach in den Griff kriegen dann klappt das schon.

Und jetzt im nach hinein find ich ich hätte mir was übrig lassen sollen zum shoppen. Jetzt kann ich ja garnicht mehr die zeit mit aussuchen rumschlagen. Naja brauchen tun wir doch iiiiiimmer was also hihi:-))

Tja und wenn jetzt irgendwann endlich die neue Wohnung auf dem plan steht dann haben wir ja erstaml viiiiel zu tun mit umzieherei und ich glaub dann wirds mir leid tun das wir nicht ein bissi mehr zeit noch zur verfügung stehen haben grins

LLG Danijela und babylein 19 wochen:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen